K
Kanzaki Hideri
Gast
Hallo, ich habe schon seit 10 Wochen, also seit dem 24.12/25.12 ein sehr großes Problem (seit dem 6.12. schon Probleme, aber eher kleine.) mit meinem Laptop (Hp, der Laptop ist vom Oktober 2016, sry, weiß es gerade nicht, ist gerade in Reperatur. Windows 10, Update vom 1.3.2018), und meinem iPhone SE ( Version 11.2.6.) Denn mein Laptop und mein Handy, wurden Tag für Tag immer träger. Trotz mehrmaligem zurücksetzen, sind beide Geräte nach 1-2 Tagen, genauso langsam wie davor. Das ging dann soweit, dass mein Laptop sich gar nicht mehr zurücksetzen lassen hat. Ich habe außerdem festgestellt dass mehrere Personen Zugriff auf beide Geräte hatten. (Eine Person hat sich versucht auf meinem Handy anzumelden.) Und habe auch festgestellt dass diese Personen mittels Bluetooth Zugriff auf beide Geräte hatten, obwohl kein Bluetooth an war. (Keine Agnung wie das geht.) Es waren 10 Geräte. Auf meinem Laptop waren sogar 5 andere Benutzer registriert. Ich habe diese Probleme erst, seit dem mein Bruder die Fritzbox nicht mehr updatet. (Update vom 27.12.) und mein Bruder die Kindersicherung bei mir aktiviert hat. So jetzt komme ich zu meinen Titel: Er hat eingestellt das ab 0:00 ich kein Internet habe, was aber irgendwie dazu führt, dass die Fritzbox denkt, ich sei ein Angreifer, der unerlaubt die Fritzbox hacken will, ab 0:00 und anscheinend beide Geräte mit Viren zugekleistert hat. Ich komme darauf, da seit der Kindersicherung, Windows bei mir nur Fehlinstallationen installiert. Ich habe schon versucht einzustellen, Windows Updates vor Mitternacht zu installieren, also ca 19:00 und beenden der Updates 22:00. Aber irgendwie installierte mir Windows immer nach 0:00 die Updates. Nachdem ich in den Ordner gegangen bin, wo die Windows Updates installiert werden, sah ich, dass seit Anfang Dezember lauter Fehlinstallationen installiert wurden. Teils wurden Dienste und Programme bis zu 100 mal installiert, bzw bis zu 100 mal gleichzeitig geöffnet. Und es hat 30-60+ Minuten gedauert (nach dem ich wieder Internet hatte) eine 15 Mb Datei zu downloaden. (Da ist es sogar schneller, mit dem Ethernet meines Handy zu laden.) Natürlich habe ich immer meinen Bruder deswegen täglich darauf gefragt, aber er hat nur 3 mal was versucht. Am 21.1. am 18.2. und heute am 3.3. Bei meinem Bruder funktioniert anscheinend alles, er ist auf Fritzbox registriert. Hoffentlich habe ich alles verständlich erklärt. Ich hoffe auf baldige Antworten. (Ich frage dann ob er mal die Fritzbox nach Viren prüft, da mein Bruder keine Ahnung von Windows, Android, Linux, Mac, iOS, und der Fritzbox hat. Er glaubt mir nämlich nie, dass ich diese Probleme habe.)