Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritzbox Telefon kabel kurtz
- Ersteller LoreX
- Erstellt am
-dyinDream-
Ensign
Was soll er mit einer Verlängerung? Richtig LESEN!
Fischfinger
Lieutenant
Brauchst du das Kabel neu, weil das alte Kabel verloren/kaputt ist? Oder soll es ein längeres Kabel sein? Oder ein kürzeres Kabel?
Ohne Punkt und Komma und Fragezeichen am Ende werde ich aus deiner Frage nicht ganz schlau....
Ohne Punkt und Komma und Fragezeichen am Ende werde ich aus deiner Frage nicht ganz schlau....
LoreX schrieb:Wo bekommen ich den stecker herr?
welchen Stecker?
Der Telefon F Stecker liegt doch normaler weise jeder Fritzbox bei.
Was hast du denn überhaupt für eine Fritzbox?
Außerdem hast du im Eingangspost nichts davon geschrieben, dass die Fritzbox an der TAE Dose am F-Anschluß steckt. Du hast was von WAN geschrieben.
Zuletzt bearbeitet:
sollte der Adapter von RJ45 auf TAE Stecker nicht im Lieferumfang befinden, dann kannst du dir den auch bei AVM anfordern. Ob er kostenlos ist weiß ich nicht. Kannst ja mal eine Mail an zubehoer@avm.de schicken und fragen. Oder du schaust mal ebay, ob du einen dort bekommst. Ich gehe dann mal davon aus, das du keinen Splitter hast, sonst bräuchtest du ihn nicht.
Edit: ich habe noch einen Adapter da (neu) und auch ein neues 0,5m LAN Kabel Cat 5e ebenfalls neu. Falls du Interesse hast, dann alles weitere per PN.
Edit: ich habe noch einen Adapter da (neu) und auch ein neues 0,5m LAN Kabel Cat 5e ebenfalls neu. Falls du Interesse hast, dann alles weitere per PN.
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Fehlt das Kabel oder ist es Dir zu lang? Wenn zu lang, egal, rolle es auf und gut ist. Wenn es fehlt, dann kauf Dir eins.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...l+ansch,aps,214&rh=i:aps,k:dsl anschlusskabel
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...l+ansch,aps,214&rh=i:aps,k:dsl anschlusskabel
chrigu
Fleet Admiral
bitte lorex, nimm den google übersetzer und schreib es in deiner sprache, dein deutsch ist zu schlecht um wirklich was zu verstehen. sollte deutsch deine muttersprache sein, bitte doch dein bruder oder dein kollege, zu beschreiben, was du genau möchtest inkl. einer skizze oder foto des ganzen....
ich habe schon verstanden was er will. Er hat eine Fritzbox 3370. In dieser befindet sich nur ein gelbes LAN Label und ein graues DSL Kabel von RJ45 auf TAE und kein Adapter von RJ45 auf TAE. Das DSL Kabel ist ihm zu lang, weil wahrscheinlich die Fritzbox genau neben der TAE Dose steht. Jetzt will er ein kürzeres Kabel. Entweder er nimmt ein normales LAN bzw Patschkabel in der Länge wie er es braucht und einen Adapter RJ45 auf TAE oder er kauft gleich ein passendes Kabel was an einem Ende einen TAE F Stecker hat.
Fischfinger
Lieutenant
@Salem30: bei der 3370 liegt nur das graue DSL-Kabel (RJ45) ohne Adapter auf TAE bei, da der Lieferumfang bei AVM anscheinend nicht auf reine IP-basierte Anschlüsse ausgelegt ist.
Somit braucht er entweder den Adapter RJ45 auf TAE (z.B: über AVM bestellbar) oder direkt ein komplettes Kabel mit RJ45/TAE-Anschlüssen.
Sollte er kein IP-basierten Anschluss haben, benötigt er auf jeden Fall noch den Splitter und kann dann direkt mit dem grauen Kabel an selbigen gehen.
Somit braucht er entweder den Adapter RJ45 auf TAE (z.B: über AVM bestellbar) oder direkt ein komplettes Kabel mit RJ45/TAE-Anschlüssen.
Sollte er kein IP-basierten Anschluss haben, benötigt er auf jeden Fall noch den Splitter und kann dann direkt mit dem grauen Kabel an selbigen gehen.
@Fischfinger
genau das habe ich doch schon geschrieben.
Was er noch tun könnte, er könnte das vorhandene DSL Kabel selber kürzen und die beiden Adern wieder am TAE Stecker anlöten. Sind ja nur 2 Stück. TAE Stecker gibt es ja auch lose zu kaufen.
genau das habe ich doch schon geschrieben.
Was er noch tun könnte, er könnte das vorhandene DSL Kabel selber kürzen und die beiden Adern wieder am TAE Stecker anlöten. Sind ja nur 2 Stück. TAE Stecker gibt es ja auch lose zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
danke für die information.
Habe mir jetzt so ein verlängerung´s kabel bei media markt gekauft für 3,99€
Jetzt gehte danach 1 mal bei meiner fritzbox der strom weg kann es daran liegen? ist es zu schwach.
PACK: (2.5A 250V AC with shutter H03VVH2-F 2x0.75mm2 )
Habe mir jetzt so ein verlängerung´s kabel bei media markt gekauft für 3,99€
Jetzt gehte danach 1 mal bei meiner fritzbox der strom weg kann es daran liegen? ist es zu schwach.
PACK: (2.5A 250V AC with shutter H03VVH2-F 2x0.75mm2 )
Anhänge