es ist jetzt genau andersherum. ich habe das kabel ausgetauscht, das gelbe cat5-kabel gegen dieses graue kabel, wie hier beschrieben. jetzt kann ich anrufen, aber nicht angerufen werden. der anrufer hört nur das normale tuten. klingen tut es hier jedoch nicht.
meinen dank vor allem an die user leon und mr999. es lag wohl am kabel. was ist eigentlich der unterschied zwischen dem gelben und dem grauen? wie auch immer, nach dem ich das telefon noch unter telefon - telefoniegeräte hinzugefügt habe funktioniert das ganze in beide richtungen, obwohl ich das vorher schon gemacht hatte, aber wohl mit dem falschen kabel. naja, das nächste mal wird es sicher besser und vor allem schneller. ip-telefonie ist noch sehr neu für mich.
mr999 schrieb:Falls Du dieses Kabel nicht hast, sondern nur einen Adapter (es muss der graue sein, nicht der schwarze), dann verwende bitte diesen und das alte Splitter Kabel. Das eine schwarze Ende einfach baumeln lassen.
Anhang anzeigen 589597
Ergänzung ()
meinen dank vor allem an die user leon und mr999. es lag wohl am kabel. was ist eigentlich der unterschied zwischen dem gelben und dem grauen? wie auch immer, nach dem ich das telefon noch unter telefon - telefoniegeräte hinzugefügt habe funktioniert das ganze in beide richtungen, obwohl ich das vorher schon gemacht hatte, aber wohl mit dem falschen kabel. naja, das nächste mal wird es sicher besser und vor allem schneller. ip-telefonie ist noch sehr neu für mich.