Bastler2022
Cadet 2nd Year
Mein PC lässt sich am Schalter vorne (Neustart) nicht mehr einschalten. Ich habe auf Verdacht ein neues Netzteil eingebaut, aber der Rechner bleibt tot. Woran kann das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wäre wichtig zu wissen, um welches Gehäuse es sich handelt, denn vielleicht auch der Schalter kaputt.Bastler2022 schrieb:Mein PC lässt sich am Schalter vorne (Neustart) nicht mehr einschalten.
Es ist ein älterer PC von Medion. Habe aber schon einige Komponenten erneuert. Mainboard, Graka, Netzteil, FestplattenGoldsmith schrieb:Vor allem wäre wichtig zu wissen, um welches Gehäuse es sich handelt, denn vielleicht auch der Schalter kaputt.
Tja, wenn ich wüsste welche pins das sindDeathangel008 schrieb:an vielem. vermutlich ist irgendwas kaputt.
edit:
um noch was sinnvolles beizutragen: was passiert wenn du die entsprechenden pins auf dem MB direkt überbrückst? so könnte man zumindest ein problem mit dem schalter an sich bzw dessen verkabelung ausschließen.
Dann nenne uns das genaue Modell, eventuell finden wir da was.Bastler2022 schrieb:Es ist ein älterer PC von Medion.
Steht im Handbuch.Bastler2022 schrieb:Tja, wenn ich wüsste welche pins das sind
An dem Schalter wurde aber nichts verändert, auch am gesamten Innenleben nicht. Ausgeschaltet und dann nicht mehr angesprungenBastler2022 schrieb:Tja, wenn ich wüsste welche pins das sind
Ja, so ist das nun mal. Wir wollen ja gerne helfen, du hast anscheinend keine Lust darauf, das man dir hilft.Bastler2022 schrieb:Ausgeschaltet und dann nicht mehr angesprungen
Tja, und jetzt gehts offensichtlich nicht mehr.Bastler2022 schrieb:An dem Schalter wurde aber nichts verändert, auch am gesamten Innenleben nicht.
Gerade bei Medion habe ich schon so manchen Schalter gewechselt, dass kommt da gerne vor.Bastler2022 schrieb:Es ist ein älterer PC von Medion. Habe aber schon einige Komponenten erneuert. Mainboard, Graka, Netzteil, Festplatten
Bastler2022 schrieb:Es ist ein älterer PC von Medion. Habe aber schon einige Komponenten erneuert. Mainboard, Graka, Netzteil, Festplatten