redjack1000
Fleet Admiral
Wo hast du die Information denn gefunden?wuselsurfer schrieb:Athlon II X3 445, HD 5450, 4GB DDR3-RAM und 1TB HD auch nicht schaden.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die Information denn gefunden?wuselsurfer schrieb:Athlon II X3 445, HD 5450, 4GB DDR3-RAM und 1TB HD auch nicht schaden.
Und nun ist es aus.Bastler2022 schrieb:Und nun?
Woher bekommt das NT dieses Signal? Vom Taster doch wohl nicht. Von dort gehen die Kabel nur zum MBtradedown schrieb:Lämpchen braucht man nicht anschließen und RST auch nicht. Und Bastler haben auch ein Schraubendreher. Das NT braucht ein Signal das der PC starten soll, kann man einfach testen. LG.
Dann müsste das zweimal passiert sein. Mit dem alten und dem neuen NT. Die Stecker haben doch alle eine Verriegelung. Wie soll sich da was lockern?Drewkev schrieb:Warum? Vielleicht ist irgendeins einfach nur locker.
Manche Beiträge kann man nur ignorieren. Ich bin zwar kein Computerspezialist, aber doof bin ich auch nicht. Wenn mein Auto nicht anspringt sagt mir doch auch keiner ich soll erst mal das Fenster putzen, oder?rg88 schrieb:Und nun ist es aus.
Zumindest von meiner Seite. Ich kann mit Leuten nichts anfangen die einfach Beiträge ignorieren und allgemein nur unbrauchbare Informationen liefern.
Geh zu einem Geschäft in deiner Nähe und bezahl dafür. Kostenlose Hilfe bei dem Einsatz den du selbst bringt... das ist echt schon an der Grenze zu unverschämt. Sorry, aber es ist auch unsere Freizeit, die wir hier kostenlos opfern. Wenn jemand so damit umgeht kann er aus meiner Sicht auch keine Hilfe mehr erwarten.
Bin raus, sorry für den Text, aber regt mich halt auf so ein Verhalten und andere sicherlich auch
anscheinend liest du auch nur sehr selektiv. Aber wenn du meinst...Bastler2022 schrieb:Manche Beiträge kann man nur ignorieren. Ich bin zwar kein Computerspezialist, aber doof bin ich auch nicht. Wenn mein Auto nicht anspringt sagt mir doch auch keiner ich soll erst mal das Fenster putzen, oder?
Der Ein/Aus-Taster am Frontpanel gibt nur einen Impuls ans Mainboard, welches daraufhin POWER_ON des Netzteils gegen Masse schaltet und auf die Rückmeldung POWER_GOOD vom Netzteil wartet.Bastler2022 schrieb:Woher bekommt das NT dieses Signal? Vom Taster doch wohl nicht. Von dort gehen die Kabel nur zum MB
Na hier:redjack1000 schrieb:Wo hast du die Information denn gefunden?
Ne das kann nicht stimmen, weil........wuselsurfer schrieb:Na hier:
https://www.harlander.com/medion-me...5tb-hd5670-1gb-ohne-bs-gebrauchte-a-ware.html .
Steht doch drunter.
Bastler2022 schrieb:Es ist ein älterer PC von Medion. Habe aber schon einige Komponenten erneuert. Mainboard, Graka, Netzteil, Festplatten
Würde ich auch mal versuchen.SPB schrieb:Daher auch die regelmäßigen Hinweise auf die sogenannte Nullmethode.
Das ist die Ausgangsbestückung.redjack1000 schrieb:Ne das kann nicht stimmen, weil........
Lass gut sein. Ich hab meine Putzfrau beauftragt wöchentlich den PC zu öffnen und zu entstaubenrg88 schrieb:Die Bilder sagen das Gegenteil
Dochredjack1000 schrieb:Ne das kann nicht stimmen, weil........
Bislang werden Hardwareanfragen nicht beantwortet.
Ich bin hier jetzt auch raus.
Cu
redjack
Wenn das jetzt ernstgemeint ist, koennte dass das Problem sein.Bastler2022 schrieb:Ich hab meine Putzfrau beauftragt wöchentlich den PC zu öffnen und zu entstauben
Seitendeckel ab und Bezeichnungen der Bauteile abschreiben.Bastler2022 schrieb:Wie mache ich das mit einem toten Rechner?
Bastler2022 schrieb:
Auf dem MB nicht, aber das hat hier auch niemand behauptet. Hier, nochmal extra für dich im Bild markiert.Bastler2022 schrieb:Auf dem MB ist nichts verstaubt oder verschmort