Frust mit Dubaro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklas03

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
120
Hallo liebe ComputerBase-Community.

Ich war gefühlt vor paar 3-4 Wochen ein Dauerkandidat in diesem Forum. Weil ich mir einen für mich sehr teueren neuen Rechner von Dubaro bestellt habe, welcher Probleme hatte.
Diese Probleme waren schwer an einer Komponente Identifizierbar deswegen musste ich mit Dubaro ein wenig hin und her Diskutieren was ein wenig genervt hat. Schlussendlich habe ich den Rechner zu ihren Werkstattservice geschickt.

Nach ca. 2 Woche kam er wieder an. Laut physischen Protokoll hat man (so wie ich es verstanden habe) die GPU, die CPU und das Netzteil ausgetauscht.

Aber nein es kam wieder zu neuen Problemen als der PC wieder ankam. Erst nach 3min ein Standbild. Dann blieb nach dreimaligen anschalten des Rechners der Monitor schwarz (egal welcher Displayportanschluss).

So langsam zweifle ich an den "guten Ruf" von Dubaro. Nach diesem Vorfall will ich echt nie wieder einen PC bei irgendeiner Firma bestellen. Und vor allem die Frustration wenn man einen teuren High End PC bestellt.
Der Kunde ist am Ende immer der der am Ar*** ist.
Das kann doch alles nicht sein. Dieser Ruf von Dubaro wurde doch mit Hardwaredealz und Kreativecke erkauft.
Das ist alles nur noch Betrug in meinen Augen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben