FSB Spannung erhöhen

Bitte Vorsicht mit dem 500er FSB, ich habe mir letztens meine Bootsektoren zerschossen.
Eine Windowsreperatur war nicht möglich, musste mir extra eine 2. Festplatte kaufen, da ich die andere Platte wegen den darauf befindlichen Daten nicht einfach formatieren wollte.


Gruß.
 
Zak McKracken schrieb:
Bitte Vorsicht mit dem 500er FSB, ich habe mir letztens meine Bootsektoren zerschossen.
Eine Windowsreperatur war nicht möglich, musste mir extra eine 2. Festplatte kaufen, da ich die andere Platte wegen den darauf befindlichen Daten nicht einfach formatieren wollte.


Gruß.

Danke für deine Warnung nur ich habe nie wichtige daten auf meinem Rechner. (allein schon wegen der virengefahr)

Boschtbot schrieb:
Das bios ist nicht gleich, aber sehr ähnlich. Die MCP-Spannung kann man nur im beim normalen 680i einstellen (jetzt weis ich das auch). Das Spread-Spectrum kann man an der gleichen stelle finden, zwar unter Advanced Chipset Features---System Clocks.
Laut dem hier sollte man alle auf disable stellen: http://www.nvidia.com/docs/CP/45121/nforce_680i_sli_overclocking.pdf

mfg

Diese Option finde ich in meinem BIOS nicht



Könnte der Prozi eventuell eine FSB-Wall habn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben