Fuck the Nazis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Robin

Cadet 2nd Year
Was sagt ihr dazu..................
Da geh ich gestern in den Grill Nr.3, ein Schuppen hier in der nähe.
Da sitzen doch tatsächlich 5 Glatzen (der Betreiber ist Türke).
Ich denk schon das schlimmste, doch dann schnappe ich folgenden Satz auf:

"............. scheiss Ausländer..................... der Döner ist aber gut..........."

Ich setzte mich zu ihnen, und spreche sie drauf an.
Da wollen die mich doch überzeugen, das Hitler ein geiler Macker wahr, und Texten mich mit irgend ner Nazi-Geschichte zu....
Ich konterte sofort mit meinem Geschichtswissen, hab versucht mit ihnen zu reden (ich weis, schies Idee von mir, aber allene kann ich keine 5 Neo-Nazis verkloppen, und damit ich überhaupt was tu...)
Nunja, lange rede kurzer Sinn: am Ende hatte ich sie dann alle dazu, das sie sagten " Ich bin nicht wirklich rechts, ich hab mir nur die Haare kahlrasiert, weil die anderen es auch getan haben, und gegen Ausländer habe ich auch nix, es sei denn sie erhöhen den Dönerpreis!!!" und, "Die Römer warn ein geiles Volk, sie waren die einzigen die es fast geschafft haben sämtliche Juden zu vernichten, aber gut das sie welche übriggelassen haben, sonst hätten wir nix mehr zu tun gehabt"
Kurz darauf hab ich 3 krankenhausreif geschlagen. Deshalb muss ich diese Nachricht leider selbst aus dem Krankenhaus schreiben.
Mein Apell an alle
:headshot: all fucking Nazis

Stimmt das auch wirklich, hört sich nämlich schon ziemlich hart an.
Ganz schön mutig dass du dich gleich mit 5 Stück anlegst.

harter hund... aber prinzipiell sind mir weichgeklopfte skins am liebsten! RESPEKT!
Destroy the Krauts:cool_alt:

Ich denke die Gescichte ist gelogen. Ok. Wir haben bei uns auch "Nazis" die Mit nem Türken zusammen Döner Essen, aber selbst die bekommst du nicht dazu zu sagen das sie nicht rechts sind.
Wie alt bist du überhaupt? Wenn du dich Traust auf 5 Nazis los zu gehen musst du schon einiges drauf haben (Körperlich).

Wie gesagt ich glaubs dir nicht. Außerdem klingt es schon von der Schreibweise her wie eine Geschichte.

Original erstellt von Unregistered
Ich denke die Gescichte ist gelogen. Ok. Wir haben bei uns auch "Nazis" die Mit nem Türken zusammen Döner Essen, aber selbst die bekommst du nicht dazu zu sagen das sie nicht rechts sind.
Wie alt bist du überhaupt? Wenn du dich Traust auf 5 Nazis los zu gehen musst du schon einiges drauf haben (Körperlich).

Wie gesagt ich glaubs dir nicht. Außerdem klingt es schon von der Schreibweise her wie eine Geschichte.

hier geht's wohl mehr um die MESSAGE, young skywalker...

Deplaziert

Es wäre sinniger gewesen, das Ganze dahin zu posten, wo es hingehört, nämlich nach Off-Topic. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran FunStuff ist, es sei denn, das Ganze ist eine Münchhausen-Geschichte oder Mr. Robin will uns sonstwie auf den Arm nehmen.
Dummerweise habe ich keine Moderator-Rechte für dieses Forum und kann das nicht erledigen.
Im Übrigen würde ich niemandem so leichtfertig Lüge unterstellen. Genau so wenig wie ich mit so einer Geschichte angeben würde.

@ Lord Kwuteg

Ich denke dass du damit ganz Recht hast. Wenn Robin das Thema absichtlich unter Funstuff reingeschrieben hat klingt das ziemlich nach Angeberei.

Wegem Deplatzieren müsste man mal mit Teddybiker reden.

Original erstellt von FutureAttack
@ Lord KwutegWegem Deplatzieren müsste man mal mit Teddybiker reden.
moin moin, thx für den Hinweis,
bei solchen Post's gibt es die Möglichkeit: * diesen Beitrag einen Moderator melden*...also, nur keine Hemmungen.

eine schöne Woche Euch allen :)

hallo mr. robin!
wer dir diese geschichte glaubt, hat in diesem forum nichts zu suchen!! Du bist aber ein toller geschichtenrzähler und deshalb möchte ich dich nicht tadeln! Du bist lustig, auch wenn du geschichtliches wissen vorzuweisen hast! ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du deine krankheiten und verletzungen in den griff bekommst-
schließlich hast du für die ausländer gekämpft! pass weiter gut in der schule auf, damit du immer verbal kontern kannst! Ich sehe grade, dass der eintrag aus dem jahr 2001 stammt, weiß aber nicht wie schwer die verletzungen waren.

written by quadratschädel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Diverse ??? entsorgt, Regeln lesen bitte.)
Schon mal in nen Kalender geschaut?
Der Thread ist aus dem Jahr 2001 und wir haben mittlerweile 2007!

Und du glaubst doch nicht wirklich was der da geschrieben hat oder? :lol:

EDIT: Mist, hab gar nicht aufs Datum geachtet... Post kann gelöscht werden!

warum grabt ihr das aus den tiefsten CB archiven aus? ich denke kann wohl geschlossen werden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.