Prinz Harry the Nazi

Ich versteh nicht warum da so ein Rummel drum gemacht wird.

Ich hab immer gedacht, dass "unser" Afrikacorps/Rommel und co. in England sogar recht hoch angesehen sind.

Naja, eigentlich wayne ;)

@Simon: ack, da fällt mir nur so ein Bibelspruch ein, "Den Splitter im Auge des anderen erkennst du, aber den Balken im eigenen nicht." oder so ähnlich.
 
@ simon, pornpole

finde ich auch, aber es kommt mir manchmal halt einfach so vor, da alle ein riesiges und total übertriebenes geschrei machen sobald man das böse n-wort sagt. ach was solls, kann mich nicht recht ausdrücken im mom=) ihr werdet schon wissen was ich meine ;)
 
Total bescheuert. Ich finde die Einstellung dieses Jungen einfach bescheuert. Er soll England mal präsentieren und neben William wichtige Entscheidungen treffen. Der Junge ist unreif und es ist einfach nur peinlich da helfen auch seine Wohltätigen Taten nicht.

Gruß

Willüüü
 
Willüüü schrieb:
Er soll England mal präsentieren und neben William wichtige Entscheidungen treffen.
Keiner aus der Königsfamilie trifft irgendeine wichtige Entscheidung.
Die sind doch nur Maskottchen
 
Bei seiner Familie ein bescheuertes Verhalten.


Aber eine Geile Freundin hat er:-)
 
Heute gab´s dazu etwas schönes bei Spiegel Online. Eine etwas ungewöhnliche, herzerfrischend politisch unkorrekte und vielleicht sogar provokante Sicht der Dinge, aber ich denke, da ist etwas dran. ;)

Ciao, Tiguar
 
An dem Artikel ist auf jeden Fall was dran ;)
Vielleicht ein Fingerzeig, der uns den Weg weist, endlich aus dem Schatten unserer Vergangenheit zu treten. Köstlich geschrieben das Ganze ...
 
@simon

"Ich weiß ja nicht in welcher Gesellschaft du lebst, aber für mich kommt die Nazi-Zeit erst auf Platz 3, direkt hinter der Indianer-Abschlachtung und Vertreibung der Amerikaner und der Kolonialzeit der Briten."

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? da kann man noch dran arbeiten, sich verbessern.

gerade wir deutschen dürfen nie und nie den holocaust relativieren oder vergleichen. es ist uns verboten. sogar "klammheimlich" oder sonstwie "innendrin" oder "unter uns".der holocaust ist unvergleichlich und unvergleichbar. ein für alle mal. punkt.

gerade wir deutschen dürfen nie und nie den holocaust relativieren oder vergleichen. weder heute noch morgen. das ist fakt. und geht keine zeit drüber hinweg. niemals nicht. und immer beachten. für jetzt und für immer. (und nie nicht darf das anders sein, schon gar nicht unter alkohol im ausland, z.b. spät nachts beim business-zechen. nie. auch dann nicht. gerade dann nicht.)


und gerade deshalb ist das von harry halt auch ungefähr die übelste entgleisung, die man sich denken kann. völliges erziehungsversagen der könglichen familie, seines umfeldes mit: "verpätete trotzphase"? ja. totalablehnung seiner selbst, seines körpers, seiner eigenen seele, seiner schicht, seiner verwandschaft, herkunft, gesamt-identität? klar, warum nicht. aber eben (niemals) nicht mit dem symbol... .(!)
 
perfekt!57 schrieb:
gerade wir deutschen dürfen nie und nie den holocaust relativieren oder vergleichen.

Ich weiß nicht wie es mit dir aussieht, ich (geb. 1982) seh mich und meine Generation da als Außenstehende, die sich sehr wohl damit auseinandersetzen dürfen.

Sind finde ich den Vergleich Indianerauslöschung/Holocaust nicht verwerflich.
 
Blutschlumpf schrieb:
Sind finde ich den Vergleich Indianerauslöschung/Holocaust nicht verwerflich.


Verwerflich finde ich ihn dahingehend, dass die Indianer gekämpft haben! Im Holocaust gabs nichts zu kämpfen für die Juden und alle anderen Minderheiten... die wussten ja teilweise erst im Todeskampf, dass sie sterben sollen...

Aber im Endeffekt kommt das selbe raus: Viele Menschen mussten sterben!
 
Blutschlumpf schrieb:
Ich weiß nicht wie es mit dir aussieht, ich (geb. 1982) seh mich und meine Generation da als Außenstehende, die sich sehr wohl damit auseinandersetzen dürfen.


Das seh ich genauso. Was hab ich denn für ne Schuld am Holocaust? Gar keine. Nicht mal mein Vater war damals auf der Welt. Wie sollte ich denn da irgendeine Verantwortung tragen und sagen "Okay, wir müssen BESONDERS aufpassen, dass sowas nicht wieder passiert."

Ich finde wir haben die Pflicht sowas zu verhindern. Aber nicht mehr und nicht weniger als in anderen Ländern auch! Unserer Generation sollte es wirklich erlaubt sein mal endlich nicht mehr auf der "Wir Deutschen sind alle so böse, weil Hitler so schlimme Sachen gemacht hat"-Schiene fahren sondern uns objektiv mit dem Thema befassen.

Dass sich auch heute noch immer alle über solche Entgleisungen aufregen verstehe ich nicht 100%ig. Eine solch offensichtliche und darüberhinaus recht plumbe Provokation kann bei mir nicht einen solchen Ärger auslösen. Mich beunruhigt es da mehr wenn echte Nazis ungeschoren bleiben. Diesem komischen Prinz sollte vielleicht erklärt werden, dass das nicht die feine Art ist, aber ihn direkt an die Wand stellen ist deutlich zu krass!
 
Wir und unsere Gesellschaft ist so lächerlich,dass ich bei längerem drüber nachdenken immer wieder Selbstmordgedanken bekomme.

Ohh,der schlimme Harry lasst ihn nur nicht an die Macht...*hoho*...was der wohl alles in seinem Hirn ausbrütet? Er plant bestimmt schon seine Krönung auf den 30.1.XXXX

Ich lach mich echt tot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, Schätzchen

liest du eigentlich vorher das, was du schreibst? Da muss man sich wirklich anstrengen, um den Sinngehalt zu verstehen... ;)

Wie auch immer:

Prinz Harry ist nichts weiter als eine weitere Medienhure... nicht mehr und nicht weniger!
 
Damit hat PornPole den Tatbestand recht treffend bestimmt. Das ganze ist einfach ein schlechter Scherz gewesen. Der hat sich nichts dabei gedacht. Warum über so nen Rotzlümmel soviel Bohei gemacht wird versteh ich deswegen nicht.
 
"Ich finde wir haben die Pflicht sowas zu verhindern. Aber nicht mehr und nicht weniger als in anderen Ländern auch! Unserer Generation sollte es wirklich erlaubt sein mal endlich nicht mehr auf der "Wir Deutschen sind alle so böse, weil Hitler so schlimme Sachen gemacht hat"-Schiene fahren sondern uns objektiv mit dem Thema befassen."

objektiv sieht es aber so aus: wenn mein vater ein mörder und totschläger gewesen ist und lebenslang gesssen hat (und/oder im knast verstarb oder nochmal rauskam) - wie auch immer sehen mich die anderen leute als sohn eines mörders anders, als andere leute: ich kann halt nicht so im spaß und so nur halb scherzhaft gemeint sagen: "wenn du das noch mal sagst schlage ich dir in die fresse, und noch 2x, dann schlage ich dir den schädel ein". beim sohn eines mörders wird das (zu recht) etwas anders, etwas vorsichtiger gesehen, als beim sohn aus einer unbescholtenen familie, aus der noch nie einer im knast war etc.. so einer darf sich in wut vielleicht schon mal vergessen, oder allgm. argumentativ gedankenlos sein. 8und prinz harry darf das nicht -sonst ist er kein prinz -und schon gar nicht mit nazi-symbolen.)

wir sollten also mit der dummheit aufhören, zu meinen, "wir wären jetzt wie alle anderen". sind wir nicht, für die anderen. und deren meinung von uns zählt. wir sind halt die kinder/enkel "von fabrikmässig-pervertierten massenmördern". punkt. ist und bleibt ein einzigartiger und unvergleichlicher vorgang in der geschichte der menschheit.

"und wass wir deutschen oft individuell für wünschbar etc. halten", ist - vor dem hintergrund von selbstbild/frwemdbild, innen/außensicht nach wie vor nichts anders kleine-leute-dummheit.

warum sollen die ihre sicht von uns ändern - wir wir nicht mal einsicht erkennen lassen in den mechanismus der wechselseitigen bilder? und dass "die aussen2 nach wie vor sehr gutre argumente haben für bedenken - gerade die borniertheit unserer aktuell so häufig zu hörenden "kausalkette" (die für die anderen nur beschönigender selbstbetrug ist, unerträgliche selbstreinwaschung - so wie sie geübt wird. und bis sich das dauerhaft ändert hätte - hin zum dauerhaften mitverantwortungsbekenntnis auch der aktuell jungen generation - sind wir weiter die uneinsichtigen kinder/enkel von mördern.)

evtl. tippfehler korrigere ich später, ich muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Briten sind ja einiges gewohnt von ihren Royals. Aber Prinz Harry als Nazi-General Rommel - das verschlug selbst den schwarzhumorigen Insulanern die Sprache.
Ist damit dieser Rommel gemeint?
1961 stellte die Bundeswehr zu Ehren des populären Heerführers die "Erwin-Rommel-Kaserne" in Augustdorf bei Detmold in Dienst. Sogar die Bundesmarine ehrte den Truppenführer mit der Benennung eines Lenkwaffenzerstörers. Innerhalb des Heeres werden bei Manövern bzw. Vergleichskämpfen besonders hervorstechende Panzerverbände auch heute noch mit dem begehrten "Rommel-Preis" ausgezeichnet.
Wo ist denn da das Problem wenn er sich als solchen verkleidet hat?
 
Natürlich war das eine Provokation von dem Prinzesschen.., so wie alle Engländer das gerne machen, das erinnert mich an den Schulausflug meiner Freundin nach London, wo der Bussfahrer und andere heimische Schulklassen es witzig fanden den rechten Arm zu heben und "Hello" zu rufen.

Wir können an der Geschichte nichts mehr ändern, es ist passiert, schuld waren "unsere" Opas und deren Opas ;) (ich will nicht Nazis sagen, weil der Begriff ist schon so abgeschunden das man meint es wäre ein ganz anderes Volk, fast garkeine Menschen mehr). Naja leider haben sie die falschen Idealien eines kranken Mannes (Hitler "Österreicher") befolgt, naja ich will jetzt nicht zu tief in die Geschichte sinken und vom Thema abkommen aber wir waren ja nicht alleine schuld, hatten ja auch unsere verbündete (Rumänien, Ungarn, die Slowakei, Italien und auch Finnland) aber von dem hört man nichts immer sind wir es.....!


Edit: Heute als Strafe haben wir hier genug Ausländer die uns richtig auf den Sack gehen, in vergleich vor 10 Jahren konnte man Abends ohne Probleme noch draußen spazieren gehen ohne angst zu haben das eine Gruppe (von meist Russischer oder Türkischer Herkunft) einen anmacht und wenn man dann was sagt versuchen die es direkt auf die Nazi schiene zu ziehen.
Ich finde das sollte unbedingt ein ende haben, weil wir sind es nicht mehr die die Geschichte Aufwühlen, es sind die.

cYa
 
StYleR schrieb:
Edit: Heute als Strafe haben wir hier genug Ausländer die uns richtig auf den Sack gehen, in vergleich vor 10 Jahren konnte man Abends ohne Probleme noch draußen spazieren gehen ohne angst zu haben das eine Gruppe (von meist Russischer oder Türkischer Herkunft) einen anmacht und wenn man dann was sagt versuchen die es direkt auf die Nazi schiene zu ziehen.
Ich finde das sollte unbedingt ein ende haben, weil wir sind es nicht mehr die die Geschichte Aufwühlen, es sind die.
cYa

genau mit solchen aussagen sollte man seeeeeehr vorsichtig sein im moment.. denn sowas zieht die NPD fraktion auf nur mal als beispiel.. is nurn nett gemeinter rat, wenn du dich selbst davon abgrenzen willst als nazi verglichen zu werden darfst du nicht den fehler machen und andere durch deine aussagen oder handlungen auszugrenzen.. du ziehst dir dadurch den schuh selbst an. :rolleyes:
 
Ein weiterer unumstößlicher Beweiss das die Welt vor die Hunde geht und allen es egal ist.
Zumindestens der Mehrheit...
Oder der Spasti geht mit dem Trend ;) :eek:
 
Ich find das ganze zum Lachen. :lol:

Prinz Harry fühlt sich wohl zu sicher auf seinem hohen Ross und meine er könne sich alles erlauben aber gewiss kommt irgendwann der Tag an dem er fällt und sich das Genick bricht. :evillol:
 
Zurück
Oben