Scythe1988
Commodore
2000€? habe meinen für 1100€(incl aller gebühren) gemacht --> allerdings vor 9 jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
st0rax schrieb:soweit ich, weiß zumindest war das vor 5 jahren noch so, hat man insgesamt ca 2 Jahre zeit um den schein zu machen.
Da kannst du dich nicht rausreden mir "arbeiten bis in den abend", "andere stadt" etc.
Wenn sich da nichts geändert hat hast du 1 jahr zeit um die theorie zu packen und dann nochmal 1 jahr um die praktische prüfung abzulegen.
Fahrstunden kann man nach belieben mit dem Fahrlehrer planen.
Und die Theoriestunden sind immer abends, da wird man in einem jahr die nötigen stunden schon zusammenkriegen.
2000€ sind maßlos übertrieben, das hat meine mutter damals mit 40 jahren und keinerlei fahr praxis für den betrag hinbekommen.
Interessant. Warum bist du dieser Meinung?mdave schrieb:Ich halte so einen Kurs auch nicht für eine 'Abkürzung', sondern für die qualitativ höherwertige Ausbildung.
Das ist ein sehr wertvoller Tipp!kaaguu schrieb:Hier noch ein Tipp:
Fahr lieber langsamer als zu schnell, die Leute würden dich auch überholen wenn du schneller als 50 bei erlaubten 50 fahren würdest. Außerdem hast du so mehr Zeit zum erfassen der verschiedenen Situationen.