Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Willen zum Bürgeramt zu gehen. Es wäre schön,wenn man irgendwie einstellen könnte,dass unsympathische User (areiland oder cartridge case) nicht mehr in den von mir geöffneten Threads antworten könnten.
Ich weiß zwar nicht, wo die beiden User angeblich unsympathisch waren, aber du könntest sie ignorieren, in dem du auf den jeweiligen User klickst und dann auf ignorieren. Ob die die Beiträge dann noch angezeigt werden, weiß ich allerdings nicht.
Aber generellt solltest du vielleicht mal deine eigene Art und Weise der Kommunikation überdenken, wenn du hier im Forum weiter Hilfe und Unterstützung bekommen möchtest. In deinen anderen Threads nimmst du die Hinweise und Fragen der anderen User ja auch überhaupt nicht ernst und wirst dann auch noch beleidigend.
Also vielleicht mal an die eigene Nase fassen und die Fehler nicht bei den anderen Usern suchen.