Führungszeugnis beantragen [Blicke nicht durch]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread kann dann ja closed. Sinnlos, da hilft man und der TS ist nicht Willens.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
Ich habe den Willen zum Bürgeramt zu gehen. Es wäre schön,wenn man irgendwie einstellen könnte,dass unsympathische User (areiland oder cartridge case) nicht mehr in den von mir geöffneten Threads antworten könnten.

Ich weiß zwar nicht, wo die beiden User angeblich unsympathisch waren, aber du könntest sie ignorieren, in dem du auf den jeweiligen User klickst und dann auf ignorieren. Ob die die Beiträge dann noch angezeigt werden, weiß ich allerdings nicht.

Aber generellt solltest du vielleicht mal deine eigene Art und Weise der Kommunikation überdenken, wenn du hier im Forum weiter Hilfe und Unterstützung bekommen möchtest. In deinen anderen Threads nimmst du die Hinweise und Fragen der anderen User ja auch überhaupt nicht ernst und wirst dann auch noch beleidigend.

Also vielleicht mal an die eigene Nase fassen und die Fehler nicht bei den anderen Usern suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und Akula
Du hast hier mehr als eindeutige Antworten bekommen. Auch von den von dir so unsympatisch empfundenen Usern.

@Stock86
Wo du Recht hast, hast du Recht.

Und bevor das hier noch weiter ausartet, schließe ich auch diesen Thread von dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, Akula und areiland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben