xammu
Captain
Dafür vergeigen die andere Dinge, wie die Displays bei den T430s.whats4 schrieb:jedenfalls sind die thinkpads insgesamt ein wahres muster an nachhaltigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür vergeigen die andere Dinge, wie die Displays bei den T430s.whats4 schrieb:jedenfalls sind die thinkpads insgesamt ein wahres muster an nachhaltigkeit.
Ich nutze im Zweifel mein Handy als Hotspot, brauchs also auch nicht. Sonst wärs längst eingebaut.whats4 schrieb:das mit dem lte mach ich nicht, habe das durch einen portablen lte router gelöst.
Wobei die Thinkpad-Community wohl echt ein Extremfall ist.whats4 schrieb:gilt analog natürlich für entsprechende konkurenzprodukte wie elitebook, latitude, tecra, etc auch.
Dafür gibt's Mainboards mit aktueller CPU von so nem Chinesen.whats4 schrieb:aber nüchtern betrachtet gabs beim t61 ein um welten besseres display.
Danke für den Link.SchwarzesLoch schrieb:Für das Dislay Problem bei den T420/T430 Modellen, gibt es doch den Adapter,
Mit dem passenden Display ist zwar man dann schon etwa 130€ los, aber dafür hat man ein geniales Notebook.
Quad-Core Möglich
WQHD Display
Bis zu 3x SSDs, bald 4
und gut reparierbar.
ich liebe mein T430
T590:whats4 schrieb:t430:
1. msata
2. 2,5" ssd/hdd
3. 2,5" ssd/hdd im ultrabay
4. der expresscard...
finde ich genial.
klar probier ich das auch in meinem alten w500, overkill as overkill can be
Hauptsache Sata, auch wenn Sata 1 mit nur 150MB/s ziemlich limitiert ist und der Rest Computer aus heutiger Sicht sehr langsam sein kann. Wie du absolut richtig erinnerst kam Sata bereits vor über 15/16 Jahren zum EinsatzCool Master schrieb:@Balikon
Hmm 2009-2013 eigentlich sollten die schon alle SATA haben. Mein alter MacBook Pro aus 2006 hatte schon SATA. War zwar nur SATA2 aber es war da
Können wohl auch booten, siehe News.
Sicher dass der nicht eher einen PCMCIA-Slot hat? SATA ist doch einige Jahre älter als Express Card .Balikon schrieb:Sicher, dass die intern schon alle SATA haben? Ich habe in meinem alten Fujitsu zwar einen Express-Card-Slot, aber intern IDE.