Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut! Schau, dass du günstig einen bekommen kannst. Schau aml in Foren nach. Da gehen die für um die 70 Euro weg. Das passt schon. Betreibe meinen selbst undervoltet und bin saumäßig zufrieden. Ein pfiffiger schneller Quadcore ist das!
das hier gehört wohl in die rubrik "HILFE" oder "WITZ DES MONATS"
kauf dir einen q8300 oder q8200 bei ebay für 50-60 euro, und übertakte ihn auf 3,2GHz
ich selber hatte mal einen q8300@3,5GHz, ist nicht so der brüller, ich würde mir an deiner stelle überlegen ob du dein zeug ncht verkaufst und ein Sockel 1156 + i3-540 kaufst, den dann auf 4,4 GHz übertaktest, ist viel besser und kommt aufs gleiche raus, kannst wenn die luft dünn wird dann auf ein i5-760 wechseln
in den 775 sockel würde ich nicht reininvestieren, chipsatz ist lahm, hat man viel weniger von viel MHz
So bis 60 bis 70 Euro kann man schon ausgeben, mehr würd ich für nen Q8xxx nicht ausgeben.
Ansonsten wäre natürlich noch die gebrauchten Q9xxx interessant jedoch zahlt man sich für diese dumm und dämlich und unterm strich sind sie auch nicht arg viel schneller als ein 8000er Quad.
blödsinn, wenn du den quad günstig bekommst, schlag zu. einen ordentlichen kühler drauf, den takt nach oben und bf3 wird wird sowas von flüssig laufen :>
Lass dir nicht aufschwatzen ein völlig neues System zu kaufen. Guck einfach, dass du günstig an einen Quadcore kommst. Und du wirst noch lange für Spiele gerüstet sein.
schließe mich tooltyp an werde wohl auch einen gebrauchten quad kaufen oder neuen Lüfter zu übertakten bin mir aber auch noch nicht sicher tendiere aber auch zum quad.