Full Hd / Hd-Ready

Ja ab dem neuen Onkyo 605 (~470 Eur) werden die neuen HD-Soundformate unterstützt. Wer allerdings nicht gerade einen professionellen Heimkinoraum mit entsprechend teuren LS bei sich zuhause betreibt, wird davon relativ wenig Verbesserung bemerken, ausser Spesen... ;)

Auch wieder war. ;)

Naja, bei mir würde jetzt jedenfalls kein Receiver ohne True HD / DTS HD mehr reinkommen. Wenn ich schon HD will, dann auch HD Sound.

Es ist zwar nur eine frage der Zeit, aber zur Zeit gibt es sowieso noch kein Player der diese Singnale auch als Bitstzream ausgeben könnte. Zur Zeit wird entweder das Singnal auf normales DD oder DTS zurückgewandelt und dann normal ausgeen, oder direkt in ein Analoges singnal gewandelt welches dan auf den Analogen Mehrkanaleingang des Verstärkers gegeben wird.

Als Lautsprecher kann ich die Teufel - System 6 empfehlen, sind nicht schlecht und noch relativ günstig.
Aber bei dem "kleinen" Receiver wohl etwas überdimensioniert.

Er wollte nur 300-400 Euro für die Boxen ausgeben...da ist das System 6 ein "bisschen" drüber.

Das Concept S wäre vielleicht was, kostet allerdings knapp 500€.

Jup ich denke mit Teufel kann man nix verkehrt machen.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Noch mal was zum Stromverbrauch. Betreibe meinen Samsung 32 Zoll LCD meist nur mit hohen Stromsparmodus. Ganz selten mal volle Power.

Bei voller Power sind es 150watt, auf Modus-Einstellung Hoch sind es ca. 65Watt. Eine ganz schöne Einsparung:)

Gibts sowas eigentlich auch bei Plasmas?

So mal danke für eure Antworten ^^ ich hab jetz den Samsung LE-40M86BD nur ka wie ich den so einstellen soll (Farblich und so). An die die einen der M8 Serie haben , könnt ihr mir bitte eure einstellungen verraten ??!^^

Jup so eine Test DVD ist ganz geeignet dafür.

Einstellungen einfach umstellen bis die das Bild gefällt, wie schon gesagt wurde kann man die Einstellungen nicht einfach übernehmen. Ein Freund von mir hat den 37M86 und auch ganz andere Werte wie ich.

Einfach mal "rumspielen" kputt gehen kann nix ;)

Zurück
Oben