Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Func K-460 quietscht. Beziehungsweise die Leertaste quietscht ... egal welchen Druckpunkt ich nutze. Normal oder Garantiefall? Oder gibt's da Hausmittelchen gegen - ist meine erste mechanische (und noch gar nicht so alt! paar Monate erst).
Bei mir ist Scheinbar die "Back/Rück" Taste defekt, wenn ich die Abmache und den Schalter so runter Drücke keine Reaktion.
Kann man die Schalter austauschen? Wenn ich das nach den Bilder beurteile müsste ich hinten die 4 Lötstellen auflöten und "einfach" einen neuen Einlöten?
Lt. Beschreibung sollte der mit keinem Fixierzapfen der richtige sein.
Den alten Schalter auslöten, neuen rein, LED und Diode übernehmen, fertig. Vorwiderstand ist nur bei der LED entscheident, da du die aber nicht wechselst, ist das kein Thema.
Hab diese Tastatur seid heute in meinem Besitz (MX-Red Schalter). Etwas lauter als die Rubbers, aber auch angenehmer. Die Handballen Auflage, werde ich eingepackt lassen da ich diese NIEMALS benutzen werde.
Endlich keine beschissenen nervigen Makro Tasten an der linken Tastatur Seite, die haben mich immer zur Weißglut gebracht. ^^
Finde die toll. x3