• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Funcom] The Secret World - Dark Days are Coming

Jutho

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
928
Heute wurde auf einer norwegischen Homepage das neue MMORPG von Funcom "vorgestellt".
Viele Infos gibt es nicht, eigentlich nur einen Cinematic Trailer
Das ganze soll für PC und Xbox360 rauskommen.

Auf der Homepage zum Spiel kann man sich bereits für die Beta anmelden.


Was haltet ihr davon das Funcom nun das nächste MMORPG plant,
obwohl z. B. vom AoC Port für die Xbox nichts zu sehen ist?

Quelle

*update*

hier nochmal der Trailer, allerdings kommentiert vom Director des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich liegt der hunde bei der xbox version ja bei ms begraben. von funcom seite hört man ja das sie eigentlich fertig sind, aber ms das ganze bis dato noch nicht freigegeben hat.

ansonsten muss man denke ich abwarten was bei dem MMO rauskommt. ich meine AoC war ja jetzt an sich auch nicht schlecht, aber der content war halt nicht der brüller. nur leider lebt ein MMO halt von content.
 
Funcom- Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht selbst wenn er doch die Wahrheit spricht.
 
nach den ganzen leeren versprechungen kann ich den unmut ueber funcom durchaus verstehen.
ich durfte mich z. b. mit der aoc beta rumschlagen, trotzdem fand ich aoc bis lvl 20 das wohl beste mmorpg.
einfach weil mir dieser mix aus online/offline rollenspiel verdammt gut gefiel und die atmosphäre einfach klasse war. danach allerdings gings nur noch berg ab.
aber eigentlich wundere ich mich das es funcom gleich wieder mit einem mmorpg probiert, gerade weil man soviel von kündigungen lesen musste.
und wenn sie dann noch zeitgleich ein aoc addon machen wundert mich das noch mehr..
 
Mich wundert nix mehr :)
Wer weiss...? Vielleicht bricht mit dem Addon plötzlich die Welt aus den Fugen und AoC wird der neue Platzhirsch bei den MMOs? :) Freuen würde ich mich immer.
The Secret World klingt spannend und der Trailer ist sehr einladend. Darauf geben wir aber nichts mehr. Ein Trailer ist leichter gerendert als ein Spiel entwickelt.

Bedenklich für MICH sind eher solche News, dass die 3 deutschen Communitymanager von GoA bei WARhammer alle weg sind. Auf einen Schlag. Sternentaler- weg, Jami- weg. Gründe wurden bislang keine genannt.
 
Zurück
Oben