• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World

Cosmo zuviele Tank items fürs PVE? Ich brauch für die meisten Mobs nicht lange. Muss halt nur immer schaun das ich für den Notfall einen trank dabei habe falls ich einen Mob zuviel pulle
 
Nee, eigentlich habe ich für Solo nur DPS-Klamotten an, sind alles QS 5-6, würde denken, dass das für Blue Mountain reicht. Ka wie abhängig die DPS vom Trefferwert ist, ggf. habe ich davon zu wenig?!
 
Massiv verskillen geht gar nicht...
Du brauchst nur länger um DEINE Skillung zu finden.
Natürlich ist es evtl. nervig, wenn du nicht in das nächste Gebiet direkt kannst, aber wirklich verskillen wäre meiner Meinung etwas, was du durch respecc oder sonstiges ausbessern müsstest. Ist hier ja nicht der Fall, da du ja theoretisch alle Skills haben kannst.

Aber es stimmt schon, dass man aktive und passive Fähigkeiten combinieren sollte. Aber wie das jeder bastelt ist ja sein Bier...Und das ist das, was mich bei TSW momentan sehr freut, dass es mehr als z.B. 1 "optimale Skillung" gibt.
 
Habe eigentlich schon darauf geschaut, dass sich die Skills, deren Debuffs und die passiven Skills ergänzen. Ich renn aber immer noch mit einem Singel-Target-DPS-Skill aus dem inneren Kreis rum (investiere eigentlich die Skillpunkte in Tank), vielleicht muss ich doch mal hier updaten. Jemand nen Plan was sich als Schwert-Träger für ein Singel-Target-DPS-Skill anbietet?
 
@Cosmo
Hast du dir mal die vorgefertigen Decks schon angesehen? Gibt da ja auch paar nette Anregungen für die ein oder andere Kombination. Ich renne derzeit mit Schwert und Elefokus rum, da ich einfach irgendwann mal das Ninjadeck antesten will. Da ich allerdings der einzigste bei uns bin, der auch mal tankt, hab ich jetzt noch paar Tankskills dazu genommen. Ausrüstungstechnisch bin ich schlechter ausgerüstet als du. Hab sogar noch QL4 Zeugs drin. Keine Ahnung wie das in Blue Mountain dann so geht. Aber Polaris und Inferno konnte ich so tanken..lol.
 
@nospherato

Klar, im Endeffekt hat man in TSW irgendwann alle Skills, aber auf dem Weg dahin kann man sich natürlich schon die unsinnigsten Kombinationen bauen und sich künstlich gimpen.

@*Cosmo*

Skills aus dem inneren Kreis müssen nicht zwangsläufig massiv schlechter sein als die in den äußeren Kreisen. Poste doch mal deinen aktuellen Build (unter http://chronicle.thesecretworld.com kannst du auch deinen Charakter ansehen falls du den net auswendig kennst), dann kann man mal schauen wie das aussieht.
 
Ist ja mal wieder nach dem ewigen Einheitsbrei ein wirklich interessantes Setting. Schade das ich wohl zu wenig Zeit dafür habe auf Grund von Arbeit und Familie aber reizen tut es mich schon enorm. Da kommt es dann doch wieder durch... :rolleyes:

Würde es mir gerne mal testweise anschauen. Hat jemand vielleicht noch einen Buddy-Key für mich?

Ist nur die Frage ob es sich lohnt damit anzufangen. Habe vielleicht mal so einen Abend in der Woche 2 Std. Zeit für sowas. Aktuell spiele ich dann eher eine Runde BF3 oder R.U.S.E, weil man sich da jederzeit wieder ausklinken kann.

Schüler müsste man noch mal sein. *hach* :p
Früher, wo ich noch Zeit hatte, habe ich viel EverQuest2 und GuildWars gezockt.
 
Soulfly999 schrieb:
Habe vielleicht mal so einen Abend in der Woche 2 Std. Zeit für sowas.

Kommt drauf an was du machen willst.
Falls mehr als ein und auslogen: Nein

Wie bei jedem MMO auch braucht man schon etwas Zeit und dass 2 Stunden/Woche im Prinzip nix ist wirst du ja wissen, da du schon andere MMOs gespielt hast.
 
Hast wohl oder übel Recht @Stiffnag. Mach mir da mal nichts vor. :rolleyes:

Schaue mir mal lieber GW2 an. ;)
 
Ich hab mal eine Frage, ein Kollege hat mir einen noch nicht benutzten Headstartkey überlassen. Hat der jetzt noch einen Sinn oder kann ich den getrost entsorgen?
 
Hallo zusammen,

hat noch jemand einen Buddykey zum testen von TSW?
Habe zwar schon fast vor mir das zu holen, aber ich war in der Beta noch nicht gaaaaanz überzeugt von dem Spiel und bevor ich 40,00EUR ausgebe möchte ich doch wissen ob es keine Verschwendung ist....

Thx schon mal für die Hilfe ;)
 
mh, buddykey, also geh ich recht in der annahme, dass es noch keine trial gibt? schade. wollt mir das mal ansehen, da die videos auf youtube mich irgendwie überhaupt nich überzeugen und so n "meh"-eindruck hinterlassen..
 
:) okay, das klingt gut - werd mir das dann mal genauer ansehen ^^
 
Fraxius schrieb:
Hallo zusammen,

hat noch jemand einen Buddykey zum testen von TSW?
Habe zwar schon fast vor mir das zu holen, aber ich war in der Beta noch nicht gaaaaanz überzeugt von dem Spiel und bevor ich 40,00EUR ausgebe möchte ich doch wissen ob es keine Verschwendung ist....

Thx schon mal für die Hilfe ;)


Ich hab es gestern für 23.90 bei ebay geschossen. Schau dir aber trotzdem vorher mal das Testweekend an.
 
Zurück
Oben