• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World

cob schrieb:
@Stiffnag

THX für die Infos, werde versuchen, es irgendwie spielbar für ihn zu machen.

Also nachdem ich auch öfters Probleme habe mit meiner Linken Hand muss ich auch Zeitweise Einhändig spielen. Finde es geht sehr gut da man ja nur die Tasten 1-7 braucht und die Bewegung zu Seite ja auf Q und E liegen kann man sich mit A und D zum Gegner drehen.

Alles was ich zum Spielen Brauche liegt auf der Linken Seite der Tastatur und ist daher eigentlich auch ohne verrenkung zu erreichen.
 
*Cosmo* schrieb:

1. Es gibt einen Wert der deinen Schaden anzeigt.
Öffne deine Characterstats/Offensivwerte/Angriffsschaden

Bei Blocken usw. versteh ich auch nicht, warum man da nur einen Zahlenwert angezeigt bekommt.
Ich mein klar sind 100 Block besser als 10. Nur wieviel besser? Wie hoch ist die Schadensreduzierung? Lohnen sich 50 Punkte mehr oder sind die für den Arsch und ich pack sie auf Crit?
Keine Ahnung - da musst du wohl oder übel einfach versch. Talismane/Glyphen ausprobieren und das nehmen, dass besser klappt.


2. Unter Interfaceoptionen gibts irgendwas mit "Kamera immer hinter Char halten" oder so was in der Richtung. Stell das mal ab.
Ich hab das gleich zu Beginn ausgemacht und kann dir nicht sagen, ob das den gewünschten Effeckt hat. Musst du testen. Meine Kameraeinstellungen passen zumindest.


3. Craften macht zu Beginn keinen Sinn - finde ich zumindest. Ab Q10 hab ich erst angefangen zu craften. Allerdings auch nix Grünes bzw. Blaues (Ausnahme sind blaue Glyphen) sondern nur lila Zeug.
Blaue Kits unter Q8-9, von lila Kits brauchen wir gar nicht reden, sind Mangelware und außerdem bekommst du durch jede Instanz die beste Ausrüstung für das Gebiet.
Acht mal drauf und du siehst dass die blauen Waffen aus den Instanzen ca. 10-20 % mehr DMG haben als die von den Tockens bzw. die Waffen vom Crafting.
Gleiche gilt für Talismane. Die Stats aus den Instanzen sind ebenfalls um 10-20% besser bzw. höher.

An den Händler verkaufen macht KEINEN Sinn. Die paar Credits sind für den Arsch und du kannst die Materialien von den Q1-Q9 Waffen IMMER aufwerten und später für deine Ausrüstung auf Q10 zum Craften benutzen.
Immer 5 von der gleichen Sorte brauchst du. Dann ins Craftingfenster und veredeln.
Bist du bei "rein/pure" angekommen (5 Stufen), dann hast du das maximale rausgeholt und es ist für dein Q10 Equip nutzbar.

Wichtig: Bei Crafting-Mats steht immer Q0 dabei. Davon nicht ablenken lassen. Da kommt es später nur auf die Farbe/Q-Stufe von deinem jeweiligen Kit an was dabei rauskommt.

Du kannst "rein/pure" Rohstoffe an Spieler verkaufen. Je nach dem welche du hast, bekommst du 30-70 k Credits pro Stück.
Jetzt entscheide nur ob du Rohstoffe sparen willst und selber craftest oder die hohen Rohstoffe verkaufst und durch das Geld fertige Waffen/Talismane kaufst. Für eins solltest du dich entscheiden, sonst ist es nix halbes und nix ganzes.


4. Hab das Problem nicht. Im Forum hab ich gelesen, dass einige das Problem auch haben. Die machen alle 3-4 Stunden nen Relog. Das soll helfen. Zwar nicht optimal, aber besser als ein schicker Freeze.


5. Weiß ich nicht. So Spässchen hab ich wegen PvP generell immer aus.
 
@Stiffnag: Thnx!

Gnarf, jetzt ist mir gestern Abend doch tatsächlich der Buddy-Key ausgelaufen. Bei einem Online-Kauf wollen die 49,99€ haben, da werde ich wohl nach der Arbeit lieber zu Saturn latschen und es mir für 39€ holen. Aber eins ist sicher, gekauft wird es. :D
Ergänzung ()

Hab gerade in den heutigen Patch-Notes einige Änderungen zu Post und Bank gelesen. WTF?!? Bin bisher über keins von beiden gestolpert?! Wo findet man die?
 
*Cosmo* schrieb:
Post und Bank. Wo findet man die?

London.

Hinter dem Klamottenladen. NPC ansprechen und dort kannst du Bank sowie Post im Reiter wechseln.

Wenn du in London ankommst, renn die Treppen hoch. Link, nochmal links und nur der Straße folgen bis es nicht mehr weiter geht. Dann rennst du den Bankier über den Haufen.
 
Hmm, in London war ich noch nie, ka, wie ich da hin komme, muss ich mal schauen.

Aber aktuell kann ich mich nicht einloggen. Hab mir das Spiel gekauft und habe den Key bei meinem vorhandenen Konto eingegeben und angeblich läuft der Account jetzt nen Monat. Aber wenn ich mich versuche anzumelden, dann kommt immer ein Authentifizierungsfehler, angeblich ist das PW falsch. In der Account-Verwaltung funktioniert das PW aber sehr wohl, nur im Spiel nicht. :(
 
*Cosmo* schrieb:
in London war ich noch nie, ka, wie ich da hin komme(

Agartha-Port. Einfach umdrehen nach dem Ladeschirm die 3 grossen Eingänge hinter dir angucken.
Der Linke ist New York, der in der Mitte London und der Rechts Seoul.

Geh nochmal in deine Accountverwaltung und klick unten auf Livechat.

Die helfen dir. Kann sein, dass du einmal dein PW ändern musst. Hab glaub irgendwo sowas gelesen - glaub ich verwechsel es nicht mit nem anderen Spiel.
 
@Stiffnag: Der Tip mit dem Live-Chat war Gold wert, innerhalb weniger Minuten war das Problem gelöst, nice Support.
Ergänzung ()

Kann man eigentlich in unterschiedlichen Fraktionen gemeinsam Questen/Chatten/in Gilde sein und tritt nur im PvP gegeneinander an, oder sind die Fraktionen im Spiel strikt getrennt?
 
Du kannst mit jedem Spieler egal welcher Fraktion gemeinsam Spielen, Handeln usw. Was derzeit nicht geht sind Unterschiedliche Fraktionen in Verbindungen. Das soll angeblich auch noch kommen.
 
PvP habe mich mir bisher noch gar nicht angeschaut. Finde einfach die Story zu fesselnd. Bin jetzt im 2. Gebiet (mit dem Vergnügungspark) und kann absolut nicht verstehen, wenn jemand was an der Grafik auszusetzen hat, absolut stimmungsvoll umgesetzt.
 
Aktuell kloppe ich schon ordentlich auf den Mobs rum bis die mal umfallen. Hab aktuell ne QS3-Waffe aus dem ersten Teil und ansonsten QS3/4-Teile mit Damage-Stats an. Haut ihr auch recht lang auf den Mobs rum, oder liegt es daran, dass ich etliche Punkte in Def-Skill gepackt habe?
 
Hallo,

bei mir dauert es auch schon ne ganze Ecke. Aber beim Markenhändler (Solomon Island Token) ganz im Nordwesten gibt es für 40 Marken schon blaue QL5 Waffen. Oder evtl versuchen nach Blue Mountain zu kommen (glaube da muss man Equipstand haben um überhaupt rüber zu kommen) und dort mal beim Markenhändler vprbei schauen.
 
Jedem der des englischen mächtig ist kann ich diese Seite nur empfehlen

http://yokaiblog.wikidot.com/guides:build-mechanics

kleiner Tip falls ihr das Gefühl habt ihr bräuchtet zu lange das die Mobs umkippen ist folgender, benutzt einen builder- skill der für eure beiden ausgerüsteten Waffen je eine Ressource aufbaut und packt pro Waffe einen konsumer-skill in die Leiste.

Die restlichen skills je nach Bedarf füllen. Wichtig sind auch die passenden passiv Skills immer anpassen falls ihr mal neue Skills wählt.

Für die Berechnung ob und wie gut ihr den Gegner trifft zählt nicht nur euer Waffenskill sondern es werden auch die Talismanskills reingerechnet. Die also immer mitskillen.
 
Bei dem was ich alles lese steigt das Interesse ans Spiel immer mehr,
da ich aber nicht die Katze im Sack kaufen möchte und nicht schon wieder mit ein MMO kauf auf die Nase Fallen möchte wollte ich fragen ob evtl. jemand für mich ein Buddy/Trial Key übrig hat.

würde mich enorm drüber freuen :)
 
Zurück
Oben