• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World

Wenn ich Solo unterwegs bin, dann habe ich in der Main-Hand ein Schwert und ein Blut-'Dingens' in der 2. Hand um mich selber heilen zu können. Vielleicht muss ich mal ein Build antesten mit einem Hammer in der 2. Hand (das ist normaler Weise nur mein Tank-Build), vielleicht hau ich die Mobs ja schneller um, so dass ich keine Heilung mehr brauche. :D

Die vorgegebenen Decks habe ich erst viel später entdeckt und daher nie genutzt, daher skille ich aktuell nach eigenem Gefühl. Leider habe ich so paar Punkte verschenkt, weil ich festgestellt habe, dass man von den letzten passiven Skills (sog. Elite) nur eins pro Deck einbauen kann. :(
 
Schließe mich KenshiHH an! :)

Nach fast allen MMOs wird diesmal getestet und nicht einfach blind gekauft.

Also wenn wer einen Buddy Key für mich hat, bitte her damit! :)

Gruß
 
Mir gings eigentlich ähnlich. Nach den ganzen neueren MMO´s, die ich in letzter Zeit durchgenudelt und eigentlich immer nach ca 3 Monaten zur Seite gelegt hab....Oo

Hatte dann aber einen Betakey und war so angetan, dass ichs mir dann doch geholt habe. Ob es jetzt als langzeit MMo taugt kann ich nicht beurteilen aber bis jetzt habe ich einen Spaß wie lange nicht mehr. TSW ist das erste MMO bei dem ich mir sogar ab und zu die Lore-Schnipsel durchlese (die Geschichten zum "schwarzen Haus" oder "Liga der Monsterjäger" fand ich saucool). Auch die 1te Ini (Polaris, woanders war ich noch nicht) war klasse und hatte für eine Einstiegsini schon einen ordentlichen Anspruch.

Auch wenn ich es, so wie die letzten Spiele, nach 3 Monaten wieder weglege war es die 45€ (+ monatliche Gebühr) definitiv wert.

Mein Buddykey ist leider schon vergeben.

Edit: auf diverse Bugs sollte man sich aber einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 3 Buddykeys zu vergeben. Wer einen möchte soll sich am besten per PM bei mir melden.

Edit: so die Keys sind jetzt alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann allen Antestern nur den Tip geben, sich etwas Zeit zu lassen. Ich persönlich fand New York als Einstieg jetzt nicht sooo der Hammer (und dachte schon 'Oh Gott, was wird das denn'), dafür hat mich dann Kingsmouth (oder wie das heisst) um so mehr begeistert.
Wobei sich alle schon mal auf die Mission im Parkhaus in New York freuen dürfen, die war Hammer. :D

Für mich haben sich die 40€ für Spiel und 1. Monat auf jeden Fall schon gelohnt, wie es danach weiter geht, mal schauen.
 
Derzeit gibt es leider nen Massiven Chatbug. Was mich als RPler ziemlich nervt :) Aber ansonsten bleib ich dabei eins der besten Spiele seit langem
 
Würde das Spiel ebenfalls einmal sehr gerne anspielen. Eventuell hat ja jemand noch einen Buddykey übrig. Könnten auch gerne gegen einen Diablo 3-Test-Key tauschen.
 
Jo, der Chat ist leider recht buggy, neu erstellte Chatfenster verlieren regelmäßig die Kanalzuordnung. Auch der eingebaute Ausrüstungsmanager muckt bei mir nun rum, nachdem er anfangs funktionierte. Aktuell muss ich nach dem Wechsel erstmal 3-4 Gegenstände manuell aus dem Inventar wieder anziehen.

Questbugs hatte ich aber bisher noch keine und Atmosphäre und Questdesign ist erste Sahne.
 
Ich hatte gestern meine ersten Questbugs am Schwarzen haus. Sollte zwar laut Patch note bereits gefixt sein aber tja manchmal hat man Pech :)
 
Schwarzes Haus, ka, da war ich wohl noch nicht. ;)

Btw. mit was für Grafikeinstellung spielt ihr eigentlich, habt die Tessellation und SSAO aktiviert? Meine Kiste ist da leider etwas zu schwach für. :( Finde die Grafik aber auch ohne dem sehr ansprechend.
 
@Cosmo

also ich spiele mit einem i5 3570k, 8GB RAM und ner 7950oc auf Ultra Einstellungen.
Habe aber Tesselation während dem Questen und PvP aus, da es schon Performance frisst.
Meine Fps belaufen sich immer zwischen min. 30 und sonst 40-80.
 
Habe mir das Spiel gestern auch gekauft (33€ :D) und muss sagen, ich bin erstaunt positiv überrascht vom gesamten Setting. Ist richtig erfrischend einmal etwas anderes zu sehen, als SciFi pur...

Zur Performance bin ich auch überrascht. War etwas verwundert, dass das Spiel beim ersten Start nur mit 1024x768 daher kam.
Probeweise mal alles hochgedreht. Läuft alles super. Kaum mal einen Drop unter 80FPS gesehen bisher (kein PVP natürlich ;) ). Habe es allerdings mal auf knapp über 60FPS begrenzt, da ich höher eh keinen Unterschied merke und so die Grafikkarte kühler bleibt :)
 
Bei mir säuft es häufig im PVP ab was die FPS angeht..

I7 950
12GB RAM
GTX 470

Habe alles Auf Ultra außer ein paar Sachen manuell runter geschraubt.
 
In der Savage Coast hatte ich auch Questbugs beim "Schwarzen Haus" und bei "Gegen Violett"....lies sich aber mit Dimensionswechsel beheben.

Spielen tu ich mit nem 2500K, 8 GB RAM und einer GTX 470 mit allem aufgedreht, allerdings habe ich auch nur ein 20,5" mit max 1680x1050. Läuft eigentlich spitzenmäßig.

Schönes Wochenende ;)
 
Das Schwarze Haus scheint Trotz Patch noch zeimlich verbuggt zu sein. Oder ich erwisch selbst beim Dimensions Wechsel immer verbuggte. Bin jetzt weiter gezogen nach Blue Mountain :)
 
Hat jemand vielleicht noch einen Buddy-Key für mich übrig?
Ich finde das Spiel nämlich sehr interessant, würde es aufgrund vergangener Enttäuschungen aber lieber erstmal antesten.

Beste Grüße
der Esel
 
So langsam fängt die fehlende DPS an zu nerven. Bin erst im dritten Gebiet (Blue Mountain) und teilweise haue ich ewig auf die Mobs ein, und wehe da kommt nen 2. dazu...
Hab schon unterschiedliche Skill-Kombination ausprobiert, aber keiner haut mal ordentlich rein.
Die Quests sind weiterhin sehr nice und die Atmosphäre auch, aber ich versuche mittlerweile so vielen Kämpfen wie möglich aus dem Weg zu gehen.
 
Zurück
Oben