Schade, dass es dir nicht gefällt.
@Scholva
ich bin länger nicht mehr aktiv im Spiel, wenn es neue Missionen-Packs gibt logge ich mich ein und spiele die. Das war es aber auch. Kann dir aber bei Fragen hier im Forum helfen.
Bei deiner Skillung musst du nur aufpassen, dass die Zweitwaffe auch mit der Heilerwaffe harmoniert. Also, dass du eine vernünftige Kombination bei den Buildern & Consumern (Ladung aufbauen und verbrauchen) hast. Wenn du nur einen Heilskill suchst, kannst du dir im Skillrad die kleinen grünen Bereiche anschauen, da sind Supportskills (Heilung & Tanken) enthalten.
Ich hab an meinem PC nur eine SSD und eine langsame externe HDD. Das Spiel war anfangs aufgrund der Größe auf der HDD, hab es dann aber verschoben weil ich für die Ladezeiten einfach zu ungeduldig war. Seitdem war für mich alles in Ordnung.Zornbringer schrieb:am anfang ruckelt es leicht bei schnellen drehbewegungen, weil offenbar noch was in den speicher geladen werden muss
Das glaube ich gern. Ich finde auch, dass die Shotgun recht nervig ist in dem Spiel. Der Shotgun-Baum hat auch mehr Support-Skills. Ich hatte immer eine Ele/Shotgun Skillung die recht in Ordnung war. Ladungen habe ich mit Ele-Zaubern aufgebaut (build) und mit der Shotgun aufgebraucht (consume). Besonders bei Bosskämpfen ging das recht gut, beim questen habe ich mehr auf Assault Rifle / Sword gesetzt, das ging wunderbar. Mit dem Schwert hat man eine AoE-builder Fähigkeit, damit rennst du vor den Mobs her bis alle Ladungen aufgebaut sind und haust die restlichen Gegner mit einem consumer weg.Zornbringer schrieb:die spielmechanik selbst hat potential aber umgehauen hat es mich nicht, dass ich ständig auf die 1 hämmern musste, damit meine shotgun schießt.
@Scholva
würde mich aber freuen wenn mich ein paar im Spiel anquatschen würde in die FL aufnehmen falls es sowas gibt
ich bin länger nicht mehr aktiv im Spiel, wenn es neue Missionen-Packs gibt logge ich mich ein und spiele die. Das war es aber auch. Kann dir aber bei Fragen hier im Forum helfen.
Glaube die zweite Waffe gab es recht früh am Anfang bei der Polizeistation. Da gibt es ja einen NPC der dir das Crafting näher bringt. Da kannst du dir auch eine basteln. Ansonsten gibt es in London einen Waffenhändler (direkt bei der U-Bahn).wann kann ich eine 2.waffe erlernen,mich würde eine heilerrolle interessieren
Bei deiner Skillung musst du nur aufpassen, dass die Zweitwaffe auch mit der Heilerwaffe harmoniert. Also, dass du eine vernünftige Kombination bei den Buildern & Consumern (Ladung aufbauen und verbrauchen) hast. Wenn du nur einen Heilskill suchst, kannst du dir im Skillrad die kleinen grünen Bereiche anschauen, da sind Supportskills (Heilung & Tanken) enthalten.