funktioniert bei euch UBlock origin in chrome bei YouTube noch?

Funktioniert bei euch UBlock origin in Chrome bei YouTube noch?

  • Ja

    Stimmen: 16 64,0%
  • Nein

    Stimmen: 5 20,0%
  • Teilweise

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
608
Guten Abend,

ich habe seit gestern festgestellt, dass in Chrome Ublock origin nicht mehr funktioniert.
Ich habe in Chrome wider Werbung auf YouTube und auch teilweise auf anderen Webseiten.

Komischerweise nur in Chrome. In anderen Chromium Browsern, wie Edge oder Vivaldi funktioniert Ublock Origin weiterhin, wie es vorher auch in Chrome Problemlos funktioniert hst.
Im Chrome Webstore kommt auch nicht die Meldung Das Die Erweiterung Möglicherweise bald nicht mehr funktioniert. Die kommt nur in Chrome.

1722977229483.png


1722977271543.png
 
uBlockOrigin ist doch schon ewig in Chrome beschnitten.
Entweder es fliegt ganz raus oder der Nutzen beschränkt sich auf das nette Icon in der Leiste.
 
War doch in den news. Ziehen sich zurück und empfehlen jetzt Firefox zu nutzen. Ich mein wer Chrome genutzt hat... Wtf
 
mirt81 schrieb:
Fuer Chrome basierte Internetbrowser gibts uBlock Origin Lite . . . funktioniert im Edge ganz Gut .
Die Lite Variante ist aber bei Weitem nicht so gut wie die normale Version, schlicht aufgrund der stark beschränkten Möglichkeiten von Manifest V3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schalli110 und Nero FX
Bis gerade ist mir das gar nicht aufgefallen. Habe schon ewig Chrome mit uBlock Origin.

Habe auch noch nicht bemerkt, ob ich in YT Werbung habe, das nutze ich zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Kann es in Firefox bald auch Nicht mehr funktionieren weil Google der größte Geldgeber für Mozilla ist!?
Ich nutze meiner chromium Browser weil ich einfach schneller und flüssiger laufen.
Firefox ist immer so larmarschig und ruckelt irgendwie, finde ich.

Am liebsten nutze ich Vivaldi. Chrome nur weil es mit meinen Google Konto synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung Grammatik Satzzeichen. Inhalt)
Appl1 schrieb:
Kann es in Firefox bald auch Nicht mehr funktionieren weil Google der größte Geldgeber für Mozilla ist!?
Kann sein. Da aber Firefox im Gegensatz zu den anderen von dir erwähnten Browsern Open Source ist, kann man den Google-Mist aus Firefox ja immer rauspatchen. Schonmal was von Librewolf gehört? Gibts sogar für dein Obst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Fortgeschrittene z.B.:, nutzen Systemweite Schutzmaßnahmen wie Adguard für Windows. Erweiterungen sind was für Anfänger.

Somit ist euer Manifest V3, nur ein Haus gemachtes Problem.

Denkt mal darüber nach.

Gruß Fred.
Ergänzung ()

gimmix schrieb:
Chromium ist auch OSS.
 
@gimmix
Ein Fork von Chromium wurde tatsächlich vor kurzem genutzt, um zu sehen ob sich einer findet der eventuell weniger Strikt ist.

Erweiterungen hatte ich da nicht extra Installiert. Sollte aber nicht das Problem sein?

Gruß Fred.
 
FR3DI schrieb:
Somit ist euer Manifest V3, nur ein Haus gemachtes Problem.
Gibst du OP gerade die Schuld für Manifest v3?
Das könnte man ja fast als Verleumdungsversuch auffassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perkyagnostic
Der beste Zeitpunkt, um auf Firefox zu wechseln.
Sollten eh mehr leute machen, das immer größer werdende Chromium-Monopol halte ich für besorgniserregend.
 
@FreshLemon
Das würde auch Mozilla. Deshalb sollten wir hoffen, dass Firefox nie groß wird?
Und wer das Verhalten von Mitchell Baker verfolgt hat, weiß, dass Firefox unter ihrer Führung keine Zukunft hätte.

Bei sinkenden Einnahmen und/oder sinkendem Marktanteil sich selbst bereichern und das Gehalt massiv erhöhen, dafür aber die Belegschaft kündigen. Ihre Begründung war, dass andere CEOs ja auch viel Geld verdienen. Dass die anderen CEOs ihre Gehälter aufgrund des steigenden Erfolgs erhöhen und sie gegenteilig bei sinkendem Erfolg, hat sie schön ignoriert.

Edit:
Ich habe gerade gemerkt, dass sie seit Februar kein CEO mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1 und FR3DI
Zurück
Oben