Fusion O2 mit E Plus = Aldi Talk LTE in O2 Netz möglich?

okni schrieb:
Das ist ja garnichts, da hat ja GPRS mehr :confused_alt:: ja hast du nur EDGE oder auch HSPA.?
Das war ländlich, da hast mit o2 überall nur EDGE.
H+ hast nur entlang der Autobahn oder 35km weiter in Siegen wo ich wohne ;)

Ich wohne hier auch auf dem Land, habe aber trotzdem einen einigermaßen vernünftigen EDGE Empfang mit o2 hier in Biebertal.

Screenshot_2014-09-24-08-28-53.png

EDGE von o2 habe ich bisher erst an einem Ort empfangen.
War ok von der Speed her.
In Dinslaken habe ich HSDPA und im Restruhrgebiet LTE.

Das ist hier im Signal Iduna Park übrigens auch verfügbar und trotz Großveranstaltung schnell.
ImageUploadedByTapatalk1411579397.760496.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe hier bei uns auch die meiste Zeit mit o2 HSPA Empfang, aber wenn dann einmal nur EDGE verfügbar ist, dann ist es akzeptabel. ;)

okni schrieb:
Ich wohne hier auch auf dem Land, habe aber trotzdem einen einigermaßen vernünftigen EDGE Empfang mit o2 hier in Biebertal.
Ja, das ist in der Tat für EDGE absolut brauchbar.
Da Biebertal von Haiger nicht weit weg ist, hoffe ich das es da auch bald wieder besser geht.

Ich habe deswegen meine o2 Kündigung auch zurückgezogen, da man mir erstmal nochmal mit einem Rabatt von 6x5€ entgegenkam.

Dann hege ich mal die Hoffnung das es in Haiger und co bald auch wieder solche Werte liefert

Man kam mir ja erstmal ganz unkompliziert mit 6x 5€ Rabatt entgegen. Damit kann ich erstmal Leben :-)

stevenwort schrieb:
Man kam mir ja erstmal ganz unkompliziert mit 6x 5€ Rabatt entgegen. Damit kann ich erstmal Leben :-)

Obwohl du ja dadurch auch keinen besseren Empfang in Haiger hast, du wohnst ja in Siegen und dort hast du auch HSPA Empfang mit o2, und in Haiger Arbeitest du oder?

Nein meine Eltern wohnen in Haiger. Empfang ist kein Problem und in Haiger haben eplus und o2 hspa. Nur in einem Ortsteil wo meine Eltern wohnen hat eplus Netzsuche Und o2 überlastetes EDGE.

Wir verlagern das mal in PM, okay?

das ist so nicht korrekt, vodafone biete seit Sommer auch LTE als Prepaid an
http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

wer es schaft eine freigeschaltete LTE Sim zu bekommen (dauerhaft) kann sogar über Umwege ein 2GB Paket (Bundesliga) für 13EUR buchen :D

Ich bleibe trotzdem bei Congstar mit meiner surfflat 1000 und inoffizielen LTE support :cool_alt:
denn Vodafone hat eindeutig mehr Last/user im ländlichen auf den Türmen als die Telekom ... und wenn jetzt noch die Prepaid user dazu kommen, dann ist der Vorteil schnell dahin.

zu der O2 und EPlus Sache kann man eigentlich nur sagen, je mehr Konkurrenz desto besser verteilen sich auch die Kunden!

okni schrieb:
Ja aber du musst einen teuren Vertrag abschließen, und kannst es nirgendwo sonst derzeit ausser bei E-Plus bis 31.12 auch mit Prepaidkarte nutzen, und wer bei sich guten Empfang mit E-Plus hat kann sich drüber freuen. :)

Zurück
Oben