Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verstehe das ganze gehype auch nicht ganz. Wen interessiert es schon, wieviel Punkte man bekommt. Ich habe mir bis jetzt alle immer gern als Grafikdemo angeschaut und (ab und zu) auch mal gestaunt, was so alles möglich wäre bzw. ist. Eines muss man nämlich zugeben...die Grafik ist jedesmal richtig gut. Auch wenn man genau weiss, dass sowas "interaktiv" erst in 1 oder 2 Jahren möglich ist, da die derzeitige Power einfach noch nicht ausreicht. So Long !! Warten wir auf die neue Grafikdemo morgen.
Benutzte die Marks eigentlich nur nach einer Neuinstallation vom BS, um zu überprüfen, ob alles genauso schnell (oder langsam ) ist wie vorher.
Ich bin Sadist und quäle meine Hardware, ich brauch das!
Damit ich meine Grafikkartensklavin unterjochen kann und sie endlich einsieht, wie scheiss schlecht und minderwertig sie ist.
Der 3dMark ist ja nicht zur Selbstbestätigung, sondern zum testen des PCs gedacht. So kann man zum Beispiel gucken, ob nach Hardwareaustausch der Pc besser oder schlechter ist.
Zugegeben habe ich den 3DMark nie benutzt. ;-D
Werd mir den 06 aber wahrscheinlich loaden.
@113 aber zgegeben, wer schaut sich nicht die neuen Demos mit Begeisterung an, um zu sehen, was in modernen Grafikkarten wiklich steckt, einfach aus interesse an dieser "Machbarkeitsstudie".
Ich werd mir das ding genau aus dem Grund kaufen. Für Hardwaretests verwende Ich Prime95 und "echte" Spiele, das hat bei mir bisher gut funktioniert!
@ 115, wer hat gesagt, dass ich mir das Ding kaufe? (es gibt doch eh wieder eine Gratisversion) und die 400mb was das ding wiegt, wird es schon wert sein!
Schon mal alleine, wiel ich weiß dass sicher spätetstens einen Tag nach dem release hier auf CB eine Umfrage mit dem Thema "Wieviele Punkte habt ihr beim 3dmark06" gestartet wird!