Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Futuremark: „Unleashed Soon“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Futuremark: „Unleashed Soon“
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Super.visor
Cadet 2nd Year
ich hoffe auf 15:00, ich bin schon ganz gespannt
yakuza
Commander
Naja davon ausgehend das die inne usa sind bzw. dort veröffentlichen werden, sollte man bedenken das die dort gerade erst aufstehen bzw. zur arbeit traben oder wenn man weiter rüber geht sogar noch pennen! von daher wird es bei uns recht spät am tag sein bis das losgeht, so denke ich mir das mal, aber langsam wirds zeit :-)
Super.visor
Cadet 2nd Year
hast recht, aber futuremark is 'ne Finnische Firma
Sebastian
Vice Admiral
@Green Mamba:
Falls Du gedenkst, für den 3DMark06 ebenfalls einen Sammelthread in bekannter Form einzurichten, fände ich (sofern auch dieser Benchmark default wieder nur auf 1024x768 setzt) einen Split in zwei Sammelthreads für 1024x768 und 1280x1024 inzwischen zeitgemäß, da nun ja schon seit längerem auch die CB Artikel in letzterer Auflösung erstellt werden und somit ein besserer Vergleich möglich ist.
P.S.: Heut abend gehts ab, erst Dia-Show mit 3DMark und danach Star Wars: Empire at War Demo anzocken... oder anders rum... Reihenfolge ist frei wählbar.
Falls Du gedenkst, für den 3DMark06 ebenfalls einen Sammelthread in bekannter Form einzurichten, fände ich (sofern auch dieser Benchmark default wieder nur auf 1024x768 setzt) einen Split in zwei Sammelthreads für 1024x768 und 1280x1024 inzwischen zeitgemäß, da nun ja schon seit längerem auch die CB Artikel in letzterer Auflösung erstellt werden und somit ein besserer Vergleich möglich ist.
P.S.: Heut abend gehts ab, erst Dia-Show mit 3DMark und danach Star Wars: Empire at War Demo anzocken... oder anders rum... Reihenfolge ist frei wählbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
lol,
ja dann muss man das halt so sehn
Die Finnen waren schon immer ein sehr gelassenes Volk!
Die sitzen jetzt bestimmt in ihrer Finischen Sauna, spannen schön aus, und lachen sich einen schief auf den Rest der Welt der jede Minute ihre Seite aktualiesiert
aber der DOwnload wird heute kommen, ihr wißt doch..
Finnen lüüüüügen nich...der Download kommt heute um 23 Uhr 59, wenns sie die 1 Trillion klicks am Tag hatten
ja dann muss man das halt so sehn
Die Finnen waren schon immer ein sehr gelassenes Volk!
Die sitzen jetzt bestimmt in ihrer Finischen Sauna, spannen schön aus, und lachen sich einen schief auf den Rest der Welt der jede Minute ihre Seite aktualiesiert

aber der DOwnload wird heute kommen, ihr wißt doch..
Finnen lüüüüügen nich...der Download kommt heute um 23 Uhr 59, wenns sie die 1 Trillion klicks am Tag hatten
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Mazze76 schrieb:Ob nun jetzt, nacher, heute Abend oder auch erst morgen, mehr Punkte kriegt ihr dadurch auch nich *g*
hehe
dafür kann man um so schneller mit seinen 500 Punkten angeben

also ich habs auch net eilig..
is schon komisch, die jungs können einfach nicht drauf warten dass sie schlechte Laune bekommen

NEIN!! Ich will JETZT sehn was für ein lahmes System ich habe...nich erst in 3 Std

Mazze76 schrieb:@ Battery
Das war ein Fehler den Link zu posten. Nu bricht der Server sicher gleich zusammen *lach
Isser schon

adeef7f4b45e34bc34598f517de302af *3DMark06_v102_installer.exe
Size: 604.908.520
ftp://ftp.4players.de/pub/pc/3dmark06/3DMark06_v102_installer.exe
Size: 604.908.520
ftp://ftp.4players.de/pub/pc/3dmark06/3DMark06_v102_installer.exe
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.