Schrotti
Lt. Commander
Chrebb02 schrieb:Könnte man sich durch's Übertakten einen "AMD-i5" erreichen?![]()
Nein, das ist nicht möglich.
Du kommst nicht mal Ansatzweise in die Nähe der Performance eines i5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrebb02 schrieb:Könnte man sich durch's Übertakten einen "AMD-i5" erreichen?![]()
Schrotti schrieb:Nein, das ist nicht möglich.
Quad-core schrieb:naja der FX4170 hat auch nur 2 Module 4T , da kannste auch einen i3 nehmen 2/4
Ich danke dir.malilo1 schrieb:(Übrigens hatte mir der nette Casi030 auch Mut gemacht, mir einen FX zuzulegen. Danke dafür nochmal)
Test abwarten wie groß der Unterschied zwischen Bulli 1 und Bulli 2 sein wird und vergleiche die Preise.Chrebb02 schrieb:Ich werde sehen, was die neuen FX können und dann hier mal ein Update machen. Danke schon mal an alle![]()
Schrotti schrieb:Nein, das ist nicht möglich.
Chrebb02 schrieb:Nun gibt es ja viele Meinungsverschiedenheiten... Die einen sagen: die FX-Variante, die einen die i5-Variante... Ich werde noch warten, bis die neuen Vishera CPU's erscheinen.
Im Gaming-Bereich wär ich auf der AMD Schiene wegen P/L
Chrebb02 schrieb:Ja, ich werde wie schon gesagt auf die Vishera CPU's warten. Dann ein 4-Kerner oder lieber einen 6-Kerner?
Dadurch dass ich keinen Spion bei AMD habe, kann ich dazu nix sagen
--> 6Kerner.