Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein Sytem ist instable hab schonn alles versucht im Bios zuändern.
hab schon versucht ram runterzutaken. bin ratlos und verzweifel.
Arbeitspeicher: Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600
CPU: AMD FX 8320
Mainborad: GA-970A-DS3
Gigabyte: "To enable AM3+ AMD FX-Series CPU support, please update your motherboard with the most current BIOS found in your motherboard’s download section."
BIOS-Datei runterladen, ggfs. entpacken (ist meist ein selbstentpackendes Archiv), die 970ADS3.FD auf einen USB-Stick, USB-Stick im PC gesteckt lassen, PC ins BIOS starten und aus dem UEFI/ BIOS heraus mit Q-Flash das Update starten ... Q-Flash sollte den USB-Stick und die sich darauf befindende Datei von allein finden, ansonsten dahin navigieren und das Update starten ... warten bis fertig, PC neu starten, ins BIOS/ UEFI und die Default-Einstellungen laden und abspeichern. Falls besondere Dinge im UEFI/ BIOS eingestellt waren diese Einstellungen nach einem erneuten Neustart des Systems im BIOS/ UEFI vornehmen und abspeichern. Anschliessend den PC noch einmal starten und ins BS booten lassen.
Wenn ich das richtige sehe ist der FX-8320 gar nicht in der Kompatibilitätsliste für dein Board aufgeführt, sondern nur der FX-8300 siehe Markierung oder liege ich da falsch ?
Bevor Du Dir gleich ein neues Board kaufst, schreib doch erst mal dem Gigabyte-Support und frag da nach.
Die paar Tage, bis die antworten,kannst doch auch noch warten und dann erst was neues kaufen.
Ich finde es nämlich komisch, dass der 6350 aufgeführt ist, die 8320 und 8350 aber nicht.