FX-8350 von Enermax ETS40-TB auf Corsair H80i umsteigen?

Hallo!

Habe mir die Enermax Liqtech 240 bestellt und werde das mal austesten, da ich ein paar Reviews zu dieser gefunden habe.

Die hat zwar nicht den ganzen Software-Schick-Schnack wie die H100i, soll jedoch qualitativ weitaus hochwertiger sein!

Ich werde mal Vergleichstests zum Enermax ETS T40 bringen bzw. so gut wie möglich mit meinen bescheidenen Mitteln durchführen....

Wenn sie nichts ist schick ich sie einfach zurück.
 
So wie ich das gesehn habe, hat die Ja abnehmbare / austauschebare Lüfter, falls die nichts sind könnteste dir ja noch andre Lüfter dazukaufen( Siltenwings 2 oder so von BQ) wenns dann immer noch nichts ist zurück schicken. Dann h100i, direkt mal die Lüfter wieder durch die neugekauften ersetzen.
 
bei der Enermax gibts den großen Vorteil an den Lüfter das man die per Schalter am Lüfter verstellen kann, also die maximale Drehzahl, da gibts einmal 1300 RPM 2000 RPM und 2500 RPM.

Wahlweise werd ich sie mal mit meinen Bitfenix Spectro Pro betreiben, die sind eigtl. auch ziemlich gut von der Lautstärke und statischem Druck!

Die Liqtech 240 gibts anscheinend erst seit kurzem deswegen die mangelnden Reviews!
 
Hab ich jetzt gar nicht das Problem da ich meine alle über das Mainboard steuer. Da laufen sie im Idle auf 40% Ihrer Leistung, welches das minimum beim Asus FanXpert Tool darstellt.

In den Reviews wurde jetzt nichts negatives über die Enermax-lüfter gesagt wenn man sie bis 1300 RPM´s laufen lässt von daher mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben