GamingArtsXo
Captain
Bitte niemals bei OC den Vcore oder ieine andere Spannung auf Auto lassen, war erst vor kurzem einer hier der sich damit sein Mainboard zerstört hat und die Cpu teilweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micha2 schrieb:habt ihr alle 3 die 120GB EVO drinn?
micha2 schrieb:vorallendingen ein board was nur 6 phasen für die CPU zur verfügung stellt. keine ahnung was du mir mit deinen 6+2+2 sagen willst. nur die erste zahl sagt aus, was der CPU zur verfügung gestellt wird.
micha2 schrieb:warum hast du überhaupt einen FX-6300 genommen um ihn dann dauerhaft mit solcher taktung in seine stromverbrauchsphasen zu jagen. du hättest doch gleich zum FX-8320 oder gar 8350 greifen können. du kaufst für 106€ oder mehr nen board damit du einen 95€ prozessor hochtakten kannst?
micha2 schrieb:habt ihr alle 3 die 120GB EVO drinn?
weil ich hab hier ein i3 system und den FX. das verzögern kann ich darauf nicht nachbilden. beide rechner sind mit ner SSD ausgerüstet.
warum hast du überhaupt einen FX-6300 genommen um ihn dann dauerhaft mit solcher taktung in seine stromverbrauchsphasen zu jagen.
du hättest doch gleich zum FX-8320 oder gar 8350 greifen können. du kaufst für 106€ oder mehr nen board damit du einen 95€ prozessor hochtakten kannst?
vorallendingen ein board was nur 6 phasen für die CPU zur verfügung stellt. keine ahnung was du mir mit deinen 6+2+2 sagen willst. nur die erste zahl sagt aus, was der CPU zur verfügung gestellt wird.
GamingArtsXo schrieb:Das neue Mainboard war ja nicht nur zum rumspielen, mit dem alten hats ja nicht mal @stock geklappt die kiste problemlos am laufen zu halten