Haldi
Admiral
- BeitrÀge
- 9.780
Nö.AsgardCV schrieb:Habt ihr kein Smartphone? đ€Ł
Akku leer weil zu viel darauf gezockt.
Darum Braucht man ja auch das extra Handheld.
1.5" grösser als jedes Handy und dazu extra Tasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nö.AsgardCV schrieb:Habt ihr kein Smartphone? đ€Ł
âIch sehe da schon einen marktâduckyisshiny schrieb:Das ist wenn ich das richtig verstehe ein mobiles Interface fĂŒr Geforce Now etc.
Wenn man viel reist, nimmt man das Ding mit, geht im Hotel ans Wlan und kann einen Shooter, Arcade etc flĂŒssig zocken.
Ich sehe da schon einen Markt âșïž.
Ob sich dieser lohnt? Keine Ahnung, aber ihr benehmt euch alle, als ob Logitech euch zwingen wĂŒrde das Produkt zu erwerben.
duckyisshiny schrieb:Und wo ist das Problem?
Verstehe ich nicht. Wirst du gezwungen es zu kaufen?DrFreaK666 schrieb:Der Preis ist das Problem
Du, mann muss nichts kaufen um etwas zu kritisieren oder in frage stellen.duckyisshiny schrieb:Verstehe ich nicht. Wirst du gezwungen es zu kaufen?
Was ist das fĂŒr ein Argument? Vergleichst du nie Preise und kaufst einfach ohne auf den Preis zu schauen?duckyisshiny schrieb:Verstehe ich nicht. Wirst du gezwungen es zu kaufen?
Doch und wenn es mir zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht. Punkt.DrFreaK666 schrieb:Was ist das fĂŒr ein Argument? Vergleichst du nie Preise und kaufst einfach ohne auf den Preis zu schauen?
Ich find's oft interessant, wie andere Leute neue Produkte bewerten. Die individuelle Einordnung des Produkts bezĂŒglich Preis/Leistung ist dabei ein wesentlicher Punkt.duckyisshiny schrieb:Doch und wenn es mir zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht. Punkt.
Ich gehe dann nicht in ein Forum und beschwere mich darĂŒber, dass es zu teuer ist.
Was trĂ€gt denn so eine Aussage zur Diskussion bei? Hier wird ja nicht begrĂŒndet warum es zu teuer ist.
Es ist ein komplett neues Produkt fĂŒr Logitech und damit geht ein entsprechend hohes Risiko einher. Die haben vermutlich auch ziemlich viel investiert.
Diese zwei Punkte könnten doch den hohen Preis rechtfertigen? Könnte ja sein oder?
Noch immer zu teuer? Fair enough, aber warum?
Es ist einfach keine GesprÀchskultur etwas in den Raum zu werfen ohne es auch nur ansatzweise zu festigen.
Vollkommen richtig, wenn der Endanwenderkreis identisch ist.meisterkatzen schrieb:Ich find's oft interessant, wie andere Leute neue Produkte bewerten. Die individuelle Einordnung des Produkts bezĂŒglich Preis/Leistung ist dabei ein wesentlicher Punkt.
Es ist zu teuer, weil es zig Android-Handhelds gibt, die deutlich gĂŒnstiger sind und sich zum Streamen eignen.duckyisshiny schrieb:Hier wird ja nicht begrĂŒndet warum es zu teuer ist.
Andere Frage: Kann man es Diskussion nennen, wenn sich nur Leute Ă€uĂern, die es positiv finden?duckyisshiny schrieb:Was trĂ€gt denn so eine Aussage zur Diskussion bei? Hier wird ja nicht begrĂŒndet warum es zu teuer ist.
Kannst du fĂŒr 150-250⏠bei Kleinanzeigen bald findenxexex schrieb:Hmmm... FĂŒr 300⏠wird es gekauft, aber vermutlich landet der Preis hierzulande eher bei 400âŹ+.
Kaufe grundsĂ€tzlich keine Gebrauchtware aus unbekannten Quellen und es Ă€ndert nichts am Neupreis. An sich ein tolles GerĂ€t, was man einfach mit Xbox Cloud Gaming und Gamepass oder fĂŒr die geschenkten Spiele bei EGS zum zwischendurch Spielen verwenden könnte, aber nicht zu diesem Preis.Unteroniki schrieb:Kannst du fĂŒr 150-250⏠bei Kleinanzeigen bald finden
Die Razer Kishin ist kein Handheld. Das ist kein guter Vergleich.Gigalodon schrieb:Andere Frage: Kann man es Diskussion nennen, wenn sich nur Leute Ă€uĂern, die es positiv finden?
Finde nicht, dass das hier keine Kritik ist, hier wird ja oft genug begrĂŒndet, warum es Leute zu teuer finden: Steam Deck, Switch, Razer Kishin, mangelnde Leistung, kein eigener Mobilfunk, etc