G-Police

Moin Moin!

Bin durch Zufall auf das alte Spiel "G-Police" gestoßen, aus dem Jahre 1997 wenn ich mich nicht irre. Fand´s damals ziemlich klasse, werde es wohl auch wieder installieren und spielen.

Gibts hier noch Leute, die das Spiel früher gespielt haben? Wie fandet ihr es so?

Ja kann ich mich auch noch dran erinnern. Allerdings hats bei dem Game an Motivation gemangelt, sonst für die Zeit wars gut gemacht

Es war für die damalige Zeit vor allem technisch extrem gut.
Ich habs damals auf der Playstation gespielt.

Mir hats damals wirklich viel Spaß gemacht. Würde es auch gerne nochmal spielen, aber nun ja mir fehlen da aktuell die Möglichkeiten.

war das nicht auch mit 3dfx unterstützung oder so irgendsowas. War gut hatte ich für den PC, kam vorher glaube auf der Playstation raus

Für die damalige Zeit war es ein technisch schönes Spiel, nur ab der hälfte wurde es richtig schwierig.

Oh, ja, das waren noch Zeiten! War schon gut gemacht.
Leider kam ich beim einem Level gegen Ende nicht mehr weiter (war und bin nicht der Zocker, sonder eher mals zwischendurch ein par Minuten).
Hab dann per Cheat (Asche über mein Haupt, war damals jung und unvernünftig) das letzte Level feigeschaltet und somit das Game doch noch fertig gespielt :)

Bin grad am überlegen auf welchem Rechner das noch lief, glaub ein Pentium II oder so was...

Bekomme grad wieder Lust das Game wieder mal zu spielen :cool_alt:
Die Schachtel mit der CD ist noch bei mir auf'm Regal ;)

jepp war einer meiner lieblingstitel auf der ps1 :D hab auch den zweiten teil davon xD
hmm kriegt man auch lust die alte playsi wieder auszupacken und loszudaddeln

Ich habe es damals durchgespielt. Das war glaube ich nach "Incoming" eines der aufwendigeren DirectX-Spiele. Ich fand es sehr lustig. Fand es auch nicht schwer, da ich ein alter Descent-Veteran war. Daher war die Steuerung und Orientierung viel leichter. Wenn Du eine echte Herausforderung suchst, dann spiel doch mal Descent 1 & 2. Wobei Descent 1 noch schwieriger ist, da Du keinen Guide-Bot hattest, der Dir immer alles gesucht hat.

Viel Spaß mit G-Police!

@nebukadnezar. II
und Descent 3 zählst du nicht mit dazu?^^

topic:
hatte es auf der PS1 mal angespielt und fand es ziemlich gut, dann sah ichs per Zufall auf m PC mit 3Dfx unterstützung und war völlig hin und weg. G-Police 2 fande ich dann nicht mehr so toll. Kein Plan warum, vielleicht weil es nichts neues mehr war nachdem ich die Descent Reihe und Forsaken hinter mir hatte.

Das war wirklich ein sehr geiles Game.
Leider kam der Nachfolger nur auf der Playstation.

Den Teil auf dem PC hab ich mehrmals durchgezockt. Grafisch für damalige Verhältnisse wahnsinnig gut.

das game war für die damaligen verhältnisse der burner.
kann mich noch gut an das intro erinnern ... grafisch absolut top u. bei erster sichtung hat's mir
die zehennägel aufgerollt. ^^
glaube die syncro vom hauptcharakter müsste die " Bruce Willis Stimme " gewesen sein. ^^

gezockt hatte ich das damals noch auf nem PII 350MHz, mit einem V2-SLI-Gespann 12MB, auf nem 19"
@ 1024x786 mit einer SB-Live.
controller hatte ich damals einen M$ Sidewinder Freestyle Pro-Pad u. mit diesem ließ sich das game
göttlich steuern - renderer war glaube ich DX5.0
habe heute noch die original-cd @ home ... natürlich mit dem blauen cover auf der disk. ;)

Jupp, das hab ich seinerzeit noch auf der PS1 gezockt ... wobei mir z.B. Colony Wars besser gefallen hatte. Müsste ich sogar noch im Keller liegen haben :D

War eben noch ein Programm aus der Qualitäts-Schmiede Psygnosis.
thumbfznw.gif

98100-g-police-windows-screenshot-heavy-traffics.jpg
Sah das wirklich so schlimm aus?
Habs anders in Erinnerung^^

Imho hab ichs damals am PC mit einem MS ForceFeedback Pro gespielt. Ziemlich cool :)

[ChAoZ] schrieb:
Anhang anzeigen 360638
Sah das wirklich so schlimm aus?
Habs anders in Erinnerung^^

Naja, das is immer relativ .. vor 16 Jahren auf nem 70er RöhrenTV sahs toll aus weil das viel aufm Bildschirm passiert ist unds recht flüssig lief ;)

Blödes Mistspiel kann ich da nur sagen :D Haben wir früher immer gespielt und sind nie übers erste Level hinausgekommen weil wir nicht geschnallt haben dass man durch den Tunnel fliegen muss :D Ich habe das Spiel sogar vor ein paar Monaten nochmal auf der PS3 gespielt und dann die Sache mit dem Tunnel herausgefunden^^

Das Spiel gibt es für die PS3?
Ein Remake mit geiler Engine würde mich echt erfreuen.

Zurück
Oben