G.Skill aegis 3000mhz 8gb mit B450m Gaming Plus

Alexander K.

Cadet 1st Year
Hallo allesamt! Ich habe vor mir das MSI B450m(mAtx nicht Atx!!!) Gaming plus mit dem G.skill aegis 3000mhz 8gb zu kaufen. Ich habe von Rezensionen gelesen , dass dies zwar gehen sollte , ABER auf der offizielen Seite von MSI wird nicht angegeben , dass dies kompatibel ist. Nun meine Frage ob einer von euch dieses Board hat , mit dem genannten RAM , und mir sagen könnte ob es kompatibel ist. Danke schonmal im vorraus. Bevor ich es vergesse : Es handelt sich um einen 8gb Riegel und ich werde mir einen Ryzen 5 1600 holen. (Falls diese Info jetzt notwendig ist)

Die laufen. Aber ich würde mir darüber Gedanken machen dass du mit nur einem einzigen Riegel Leistung verschenkst.

ergibt Sinn schrieb:
Die laufen. Aber ich würde mir darüber Gedanken machen dass du mit nur einem einzigen Riegel Leistung verschenkst.
Ich habe mich extra erstmal für einen Riegel entschieden , damit ich in ca. 6 Monaten einen weiteren dazu kaufe.
Ergänzung ()

ergibt Sinn schrieb:
Und danke für die Antwort

Überflüssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Alexander K. schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
Ja klar btw. auf Otto gibt es Neukundenaktion, wenn du per App registrierst kriegste 20€ auf dein nächsten Einkauf ab 50€ Wert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Alexander K. schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Vergiss nicht den Newsletter zu abonnieren, kriegste drauf noch -5% code auf den Einkaufskorb ^^ Und als Neukunde kriegste sogar bis zum 31.12.2019 Gratis Liefer Flat also noch kostenlosen Versand :daumen:

Dass der 1600X günstiger ist stimmt für ihn ja nur auf den ersten Blick.
Der kommt ohne CPU-Kühler.... und wenn sein Budget weder nen zweiten RAM Riegel, noch 20€ für den 2600 hergibt (der dann wenigstens nen Boxer Kühler hätte wie der 1600) ist der 1600X irgendwie ne blöde Idee....
Da würd ich entweder tatsächlich den 1600 mit Kühler oder den 2600 mit Kühler kaufen, als den 1600x ohne Kühler und dann 10€ für nen Schrottkühler ausgeben... oder 30 für nen guten um dann teurer als der 2600 mit Boxed Kühler zu sein.

Du musst dir die Mindstars anschauen.... sonst bekommst du den regulären Preis angezeigt.

Mindfactory ist da etwas... nennen wir es umsatzorientiert.... nur der Kunde, der sich die Angebote explizit anschaut bekommt auch den Angebotspreis
Screenshot_20190322-193242_Samsung Internet.jpg

Ach... die tauchen da immer wieder auf. Bis sie alle verkauft haben. Die Zeit läuft da nur ab um die Leute zum kaufen zu animieren.... weil "oh, ich hab nicht mehr lange die Chance auf den günstigen Preis".
Dadurch wird zu verhindern versucht, dass der Kunde doch wo anders kauft und noch länger recherchiert.....

Gleiches Prinzip wie bei anderen Seiten (vor allem ebay und amazon marketplace "Achtung, nur noch eins auf Lager")

Und selbst wenn der heute nicht nochmal im Mindstar kommt... einfach alle Tage mal reinschauen.

Überflüssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
Zurück
Oben