Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News G.Skill: DDR3-2400-Octa-Speicherkit mit 64 GByte für 3.199 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: G.Skill: DDR3-2400-Octa-Speicherkit mit 64 GByte für 3.199 Euro
gashosimon
Cadet 2nd Year
Na ja ist eine gute Werbung für G.Skill .... Motto: We can do it !!!
Denke aber für normal user hat das kein sinn...
Denke aber für normal user hat das kein sinn...
|SoulReaver|
Fleet Admiral
na da kann man dann mal denjenigen die meinen sie wollen sich einen "1000 euro highend gamer pc" zusammen stellen den link hier dann geben zu den "günstigen" rams
Wäre das hier nicht gescheiter:
https://www.computerbase.de/2011-11/exceleram-spielt-den-preisbrecher-bei-8-gb-modulen/
https://www.computerbase.de/2011-11/exceleram-spielt-den-preisbrecher-bei-8-gb-modulen/
BlackCore900
Commodore
Die können sich die 3.199€ sonst wohin stecken , wenn die Arbeitsspeicher noch nicht mal aus Gold sind.
BlackWidowmaker
Banned
Ich.
Verflucht, 200€ für 32GB! Genausoviel habe ich für meine 16GB RipjawsX ausgegeben. Ein Jahr später kriegt man die doppelte Speichermenge dafür. Und alle meine anderen Rechner haben leider nur DDR2-RAM und Core2Duo. Meine 16GB verkaufen..., ...dann könnt ich sie gleich verschenken.
Wenn ich mir nicht schon einen neuen Kaffee-Vollautomaten und eine 240GB SSD zu Weihnachten geschenkt hätte, könnt ich glatt schwach werden.
Verflucht, 200€ für 32GB! Genausoviel habe ich für meine 16GB RipjawsX ausgegeben. Ein Jahr später kriegt man die doppelte Speichermenge dafür. Und alle meine anderen Rechner haben leider nur DDR2-RAM und Core2Duo. Meine 16GB verkaufen..., ...dann könnt ich sie gleich verschenken.
Wenn ich mir nicht schon einen neuen Kaffee-Vollautomaten und eine 240GB SSD zu Weihnachten geschenkt hätte, könnt ich glatt schwach werden.