Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsG-Sync HDR: Asus PG27UQ ab Ende Juni für 1.999 US-Dollar lieferbar
Es gibt einen Termin: Der Monitor PG27UQ von Asus mit UHD, 144 Hz und G-Sync HDR soll ab dem 22. Juni für 1.999 US-Dollar (exkl. MwSt.) in den USA verfügbar sein. Das gibt Newegg an. Angekündigt wurde das Display ursprünglich bereits im Januar 2017, doch hat es danach offenbar größere Probleme gegeben.
Zwar nicht die befürchteten 3000 Dollar, aber trotzdem für das Gebotene echt heftig...Für den Preis erwartet man bei einem PC-Monitor eigentlich das absolute Rundum-Sorglos-Paket mit perfekter Bildqualität ohne Schwächen, HDR hin oder her.
Ich denke , dass MicroLED der bessere Ansatz ist, weil OLED altert und einbrennt.
Nach einigen Stunden will ich nicht die Desktop Icons im Spiel sehen , oder die GUI vom Spiel auf dem Desktop.
OLED ist für mich eine reine Film Geschichte.
Habe ich es richtig verstanden, dass die Anzahl der Dimmingzonen nicht vom Panel, sondern der Hintergrundbeleuchtung abhängig ist?
Falls ja, @ Eizo/NEC: Bitte die Specs übernehmen, mehr Dimmingzonen eindesignen und einen Monitor mit Qualität und elegantem Design inkl. Standfuß auf den Markt bringen. Dann mache ich auch 1500 EUR (notfalls auch 2000) locker! Danke für die Aufmerksamkeit!
2000€ und garantiert wieder Panel-Lotto. Und wenn man das Teil in RMA schickt, bekommt man ein total zerkratztes/vermacktes Austauschgerät zurück.
Nein, danke...
Bestimmt weil die meisten der Kunden das Teil direkt wieder zurückschicken. Panel-Lotto ist bei der Preisregion leider normal. Leider bekleckern sich fast alle Herstellert dort nicht mit Ruhm.
UHD + 144 Hz + HDR + direct lit + local dimming
hat in der Kombi keiner und vorallem die letzten beiden Punkte sind nicht billig und bei TV auch nur im vierstelligen bereich zu finden.
Die Leute überlesen wohl gekonnt das "exkl. MwSt." Das Ding bleibt wohl vorerst so teuer.
Meine Nvidia Aktien werfen aktuell zwar ein nettes Sümmchen ab, Turing + diesem Monstermonitor sind aber leider nicht drin. Als GSync Kombo habe ich weiterhin den Dell S2716DG im Auge.