Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAsus PG27UQ im Test: Viel Licht und Schatten mit UHD, 144 Hz und G‑Sync HDR
Lustige Story, die letzten Leute die hier waren waren sehr freundlich , 2 davon hab ich sogar auf Steam gemacht weil sie sehr nett waren und bis jetzt hatte jeder Angst vor meine Hunde wo hier war, naja mag wohl an der Gegend liegen wo du her kommst, lel
Aber ja, die die nicht mal ordentlich deutsch können, die lad ich erst gar nicht ein.
Ich unterhalte mich schon vorher ein wenig mit den Leuten.
Meistens merkt man schon bei der Korrespondenz, was das für einer ist.
Bisher waren alle OK und freundlich, eben genau so wie ich :-)
Den letzten Acer hab ich sogar per Überweisung verkauft, da hat mir der Käufer vertraut und so sollte es eigentlich sein. Aber ich weiss schon, zuviele Arschgeigen unterwegs
ok
aber wenn er den Stecker zieht und der Lüfter stoppt, ist noch genug Pegel im Raum
das kenne ich von mir im Studio www.facelinerecords.de
alles ist still, aber das Raumrauschen ist hörbar
Muss auch so sein, denn bei totaler Stille sind Leute bei Versuchen durchgedreht
Normalerweise muss man darauf keinen Zugriff haben. Bei den nervigen Lüftermonitoren hat man in der Hinsicht keine Wahl. Kein Zugriff aufs Servicemenü heißt, dass man den Monitor nicht ohne geschlossene Kopfhörer ertragen kann.
Und Aufmachen möchte man diese Monitore auch nicht unbedingt. Es können Clips abbrechen und die Garantie ist futsch. Beim PG27UQ benötigt man oben drein spezielle Lüfter die mit weniger Drehzahl schwer zu bekommen sind.
Bei den Acer Varianten kennt man die Kombination. Aktuell sind diese leider nicht für einen guten Kurs zu bekommen. Mehr als knappe 1000 Euro für gebraucht und 1300 Euro für neu ist mir ein Hdr Spaßmonitor nicht wert. Ab und an gibt es diese Monitore zu diesen Preise.