C
cgs
Gast
Wenn man den hohen Kontrast aber nur mit hoher Helligkeit erreicht, ist halt auch blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DSR schrieb:Für das Geld kann man 3 x 48" HDMI 2.1 Oleds kaufen und aufs Burnin gepflegt sch.... . Der Oled hat nur zwei Nachteile die Pixeldichte und die Helligkeit.
He4db4nger schrieb:vermutlich wieder mit lüfter, so wie die teile von asus?
Viel Spaß beim Warten.Jyk schrieb:Sehe den Produkt eher skeptisch entgegen. FALD hat doch meistens blöde Chrononas, dann warte ich lieber auf OLED oder echte MircoLED Displays ...
Darklordx schrieb:99% Adope-RGB? Spieletauglich? 32"? 4K?
DSR schrieb:Haha, das kannst du komplett vergessen. Die G-Sync Ultimate Miniled 144 Hz Uhd Monitore kosten mindestens 3500 Euro.
Das G-Sync Modul kostet alleine bereits 500 Euro und selbst das 35" Panel mit normalen Leds vom PG35VQ, X35, AG353UCG kostet als Einzelteil bereits 1500 Euro.
Die Hersteller wollen an dem Monitor noch etwas verdienen. Außerdem bezweifel ich dass der Monitor endlich passiv gekühlt sein wird. Wenn der wieder 1 - 3 laute Lüfter haben sollte würde ich auch wenn man 3500 Euro locker leicht übrig hat nicht dafür ausgeben wollen. Lüftermonitore sind bei mir immer eine Kategorie für einen Zweitmonitor z.B. nur für Hdr Games oder Filme. Nichts für den Alltag. Mein preisliches Limit liegt deshalb dafür bei ca. 1500 Euro.
Ich will von 4K nicht mehr weg. Und das Farbmanagement überlasse ich dem Spyder-Tool, der mir das kalibrierte ICC lädt.duskstalker schrieb:aber es gibt ein problem: farbmanagement unter windows 10 mit einem wide gamut display. es ist zum davonrennen schlecht umgesetzt.
DSR schrieb:Kannst du vergessen. Für die Faldumsetzung und schnelle Umschaltzeiten zwischen den Dimmingzonen in Kombination mit variable overdrive benötigt man einen FPGA. Den bietet kein Freesyncmonitor.
Darklordx schrieb:Spyder-Tool, der mir das kalibrierte ICC lädt.