Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartin schrieb:Selbst OLED TV mit 4K und 120hz + Gsync und co gibt es mittlerweile auch für unter 1000 Eur.
5 Jahre ist eine Ewigkeit bei Technik. Da hat man auch für "normale" 65 Zoll TV noch 2000 Eur bezahlt.sethdiabolos schrieb:Geh 5 Jahre zurück, da kosteten OLEDs um die 2500-3000€ mim Einstieg und erst als es genug gekauft haben und der Absatz größer wurde sind die Teile im Preis gefallen. Bei Monitoren dauert das aktuell so lange, weil sich ja alle an ihren 100€-1080p-Möhren festklammern. Natürlich muss man immer schauen je kleiner die Technik sein soll umso teurer wird sie, aber das ist nicht der Grund warum die Monitore noch so teuer sind.
Vor dem Hintergrund, dass du für das Geld nen Mini-LED oder OLED Fernseher in 65/77 Zoll bekommst, finde ich den Preis doch schon arg übertrieben.janky2013 schrieb:Ich finde den Preis ok . Für das Geld wird einem neuste Technik geboten und nicht wie beim Studio Display wo mehr alte Technik verbaut wurde .
Smartin schrieb:Für mich sieht das eher nach einem erneuten Versuch aus, zu schauen, was man alles aus Kunden rausquetschen kann.
Da müsste ich auf 0% stellen und das wäre mir dann wohl noch zu hell.sethdiabolos schrieb:Es gibt ja schon seit Jahren UHD 144Hz in dem Preisseqment und seit knapp 3 Jahren sogar für unter 1000€, aber eben nicht in 32 Zoll mit Mini-LED und voll brauchbaren HDR. Bei 1600 Nits verbrennt es ja einem die Augen wenn man die voll auskostet