Blood011
Fleet Admiral
Nein, natürlich nur innerhalb der Garantie.GrooveXT schrieb:Auch außerhalb der 2 Jahres Garantie? Und wenn es kein Problem ist, wieso gibt LG dann nicht z.B. 10 Jahre Garantie auf Einbrennen?
Kannst se ja auf 5Jahre verlängern.
Und LG gibt keine Garantie drauf weil es kein großes Prob.mehr ist.
Deshalb tauscht LG auch aus,obwohl das nicht abgedeckt ist.
Kann sein das Saturn es wieder geändert hat.GrooveXT schrieb:Dann zeig mal bitte wo. Die normale Plus Garantie schließt
Z.b bei Wertgarantie läuft unter"unsachgemäßer Handhabung"GrooveXT schrieb:Auch hier bitte Beispiele. Mit (bezahlbarer) Garantie würde ich sofort zuschlagen und mir nen OLED fürs Homeoffice zulegen.
Zumindest ist das mein letzter Stand,ggf. da nochmal nachfragen.
Naja wieviele OLEDs vergammeln denn?GrooveXT schrieb:Die Frage ist nicht, wie viele OLEDs wenig genutzt in Wohnzimmern vergammeln, sondern wie viele als Daily Driver 8-10 Stunden Officeanwendungen darstellen. Nur für diesen Use-Case interessiert das Einbrennen
Ich glaube die wenigsten,es kauft sich keiner ein OLED um ihn kaum zu nutzen,und wie gesagt es gibt genug User die weit über 10K auf der Uhr haben wo nix ist weder Burnin noch Helligkeitsverlust.
Naja bei 8-10h täglich das gleiche offen ohne pause und ohne refresh zwischendurch??
Da kanns halt passieren das es Burnin gibt.
Wie gesagt spielen da aber auch die Settings eine große rolle.
Ist ja auch egal,am ende muss das jeder selber wissen.
Zuletzt bearbeitet: