keepsmiley5750
Banned
Normal wenn man es an einer Konsole benutzt,sind es native 4k 60Hz ,ansonsten sind es QHD 144HZ über einem Laptop und DP .
Er zeigt mir das so auch bei meiner Xbox an ,4k 60hz 30bit pro pixel mit 10bit und HDR 10 .
Genauer gesagt steht dort,das mein TV eine Auflösung von 4k 60hz unterstützt und Spiele mit 1080p,nativ bis 120Hz .
Der Monitor kann einfach gesagt 4k Signale verarbeiten und es runter samplen auf 1440p
Er zeigt mir das so auch bei meiner Xbox an ,4k 60hz 30bit pro pixel mit 10bit und HDR 10 .
Genauer gesagt steht dort,das mein TV eine Auflösung von 4k 60hz unterstützt und Spiele mit 1080p,nativ bis 120Hz .
Der Monitor kann einfach gesagt 4k Signale verarbeiten und es runter samplen auf 1440p
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: