Kampfkeefer
Cadet 4th Year
Wieso wird eigentlich noch G-Sync verbaut, wenn NVIDIA ja auch FreeSync Compatible ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne danke, lfc funktioniert da sogut wie bei keinem model.CloudConnected schrieb:Bräuchte einen mit FreeSync Premium
Man benötigt selten wirklich einen FPGA,meistens benötigt man einfach custom Chips, ein FPGA ist schlicht die billigste Art das umzusetzen wenn man keine Hohen Stückzahlen hat. Wobei ich ehrlich gesagt gerne FPGAs in Geräten habe da man dann die Schaltung updaten kann. Und für manche Anwendungen braucht man ja deshalb wirklichen FPGAs da man ja eben genau das haben möchte, zum Beispiel Simulation von Retro HardwareDSR schrieb:Für die Faldumsetzung und schnelle Umschaltzeiten zwischen den Dimmingzonen in Kombination mit variable overdrive benötigt man einen FPGA
Und dafür gibt es einen Technischen Grund?DSR schrieb:Den bietet kein Freesyncmonitor.
Ok das ist für mich sowieso ein Totschlag Argument es nicht zu kaufen...DSR schrieb:Ja, 1-3 Stück sind Standard. Einer fürs G-Syncmodul und 2 fürs Panel/Gehäuse. Wenn die Lüfter wenigstens temperaturgeregelt sein würden und von Noctua oder Bequiet wären dann wäre das mal ein Fortschritt.
Vergiss es* wie du oben nachlesen kannst waren ja selbst die 2000€ schon deutlich zu niedrig angesetzt...dohderbert schrieb:@AlphaKaninchen 600 € - 700 € gekauft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was ich mich dann Frage: Warum? Passt Nvidia den Verilog Code für jedes Panel an? Weil dann würde es in meinen Augen Sinn machen FPGAs zu nutzen, da man sonst lauter minimal andere Chips bräuchte...DSR schrieb:Nvidia benutzt auch bei normalen G-Sync Monitoren die eine größere Stückzahl haben FPGAs (Arria V).
DSR schrieb:Der Grund für einen Fpga wird die individuelle Anpassparkeit die jeder G-Sync Monitor erfordert sein.
Ein allgemeines Problem in der Hardware Industrie zu wenige Firmen streben nach Perfektion...DSR schrieb:Wenn man Glück hat kommt ein Freesyncmonitor mit einem Overdrivesetting ohne großartige Nebenwirkungen (viel Übersteuern) aus.
Nicht mehr nötignoxon schrieb:Viel Spaß beim Warten.
Erm, 60 Hz und HDR400 ist aber nicht gerade herausstechend. Wofür braucht man da überhaupt OLED?Overkee schrieb: