G400, G500 oder Xai?

Ich besitze leider kein Stoffpad, sonst würde ich dir hierzu ein Feedback geben. Wie gesagt besitze ich das HD4 und damit läuft es super. Ich denke ich habe auch kein Stoffpad, aber ich werde mal schauen und ggf. ne Rückmeldung geben.
 
Die Xai lief bei mir auf dem Zowie Spawn. Ein ein Stoffpad mit sehr hoher Gleitfähigkeit.
 
Zisko schrieb:
...Meine Traummaus wäre die Xai ohne diesen Nonsense wie Speicher und LCD....
Gerade die Features, die ich genial finde. Macht einen völlig unabhängig von extra Treibern/Software. Einfach an einen x-beliebigen Rechner anstöpseln und mit den gespeicherten Einstellungen arbeiten/zocken ohne irgendwas machen zu müssen (DAS ist Plug & Play! ^_~).
 
Sugoi schrieb:
Gerade die Features, die ich genial finde. Macht einen völlig unabhängig von extra Treibern/Software. Einfach an einen x-beliebigen Rechner anstöpseln und mit den gespeicherten Einstellungen arbeiten/zocken ohne irgendwas machen zu müssen (DAS ist Plug & Play! ^_~).

Frau und Rechner bleib ich treu! Da wird nicht fremdgegangen ;)
 
Von mir ebenso grünes Licht für XAI und Stoffpads.
Ich bilde mir ein (oder stimmt es einfach) dass die XAI nahezu mit jeder Unterlage fertig wird (ausgenommen Glas)
Nach näherer Beschreibung deines "Griffs" würde ich Dir sogar von den Logitech Dingern abraten da diese prädistenierte Palm Griffler sind und die XAI eben ein für mich gelungener Spagat ;-)
Weiters und die liegt bei mir gleich mit der XAI auf kann ich dir jedoch auch zu einer G9x von Logitech raten.
Diese hat Griffschablonen und ist auch sehr zuverlässig!
 
Ist den die Xai mit der Form der G9x vergleichbar? Diese gefällt mir nämlich überhaut nicht.

Und noch eine Frage an die Xai + 4HD-User:
Ist die Xai denn auf dem Hartplastikpad laut? Der einzige Grund warum ich bisher immer zum Stoffpad gegriffen habe ist, dass diese sehr leise sind.
 
Die Xai hat eine absolut klassische Mausform. Also ganz und garnicht wie die G9x.
 
Also habe MX518 gehabt,m war super Maus! Jahrelang. G400 auch nun! Super Nachfolger.

Sofern man mit den Tasten zufrieden ist und keine 10 Makros noch brauch, wäre diese super!

Habe auch G700 da. Ist aber naja. Super Maus, Quali ist super, aber die MX518 und G400 gevielen mir besser.


Ist eben Subjektiv. Aber im Freundeskreis haben viele MX oder die G...
 
Ich glaube, er hat den Thread nicht ganz gelesen.^^

Ich nutze die Xai gerade auf der Arbeit auf einem klassischen Stoffpad (Razer Goliathus Control) und abgesehen vom üblichen Verhalten des ADNS-9500 macht sie keine Probleme.

Die Oberfläche braucht eine gewisse Zeit, bis sie sich abnutzt, aber ich habe auch extrem trockene Hände. Die Flächen nutzen aber ab!

Das Treiberlose Konzept ist wirklich gut umgesetzt. Mein Respekt. Man browst mit dem Display wie durch ein Handy-Menu aus den Ende 90ern und stellt da alles komfortabel ein. Das ist mir lieber als ne Software, die ich auf der Arbeit zum Beispiel eigentlich eh nicht installieren dürfte.

Allerdings würde ich wohl trotzdem lieber mit meiner Intellimouse Optical 1.1 zocken. Wiel optimal für mich und noch unkomplizierter und besseres Handling, da leichter und ich mag die knackigen Billigtasten.^^
 
Schade, dass sich die Xai abnutzt :(
Kann jemand was zur G400/500 sagen, ob die sich "abnutzen"?
 
Klar. Das lässt sich nicht vermeiden. Selbst Plastik ohne Beschichtung nutzt sich ab. Was denkst du, was wir alles dem armen Gerät aussetzen mit Körperflüssigkeiten und so.^^
 
Ja. Es gibt leider keine Maus, die sich gar nicht abnutzt. Ich wollte damit halt wissen ob sich die Xai verhältnismäßig schnell abnutzt.
 
Hab ich nicht den Eindruck im Vergleich zu meinen anderen Mäusen. Kann aber auch von Charge zu Charge variieren. Ich habe eine recht frühe.
 
Hallo,

Habe mir die Xia heute bestellt, da ich jemand von SteelSeries kenne. Mir wurde einiges über die Entwicklung der Hardware erzählt, welches mich dann auch vom Kauf überzeugt hat. Ansonsten, kann ich die Maus auch zurückschicken.

In zwei Tagen kann ich ja meine ersten Eindrücke schreiben.

Gruß, St3ff3nR
 
Ich habe die Xai schon einige Monate im täglichen gebrauch und bei mir ist sie so gut wie gar nicht abgenutzt. Ich finde, dass sie sich ziemlich langsam abnutzt. Kann natürlich sein, dass es sich bei sehr trockenen Händen schneller abnutzt. Ich habe bisher nicht bewusst danach gesucht und aber auch keine offensichtlichen Abnutzungen wahrgenommen.
 
Zurück
Oben