TheOptimizer
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reines InteresseDeathangel008 schrieb:was genau ist der hintergrund dieser frage?
Nein aber meine Schwester.CyrionX schrieb:Hast du diese CPU?
dann Bench sie doch einfach.
Super Pi, Winzip, was dir auch immer einfällt. Vorlagen gibt es für die CPU Tests genug auf CB
Und dann vergleiche die Werte
@Stock oder übertaktet? Der Q9400 von meiner Schwester schlägt sich noch wacker. Keine Probleme.AlanK schrieb:Ich habe noch im Keller einen Q9550s, der ist schon bei youtube oder aufwändigen Webseiten am Ende.
Weiter ist mein Gene II (?) Board auf dem Q9550s nur noch für wenige Stunden stabil, verliert nach wenigen Tagen die BIOS Einstellung, trotz neue 2032 Batterie.
So alte Core2Duos sollte man im verdienten Rentenalter lassen.
Ja, das liegt definitiv an der Grafikkarte (denke ich), dass das noch geht.Govo1995 schrieb:Dafür, dass die so alt sind gehen die echt noch ab. Hab hier einen Core2quad q8400 @ 3 GHz. Youtube Videos bis 1440p laufen noch super. Weiß aber nicht ob es an der Grafikkarte liegt, eventuell entlastet sie den Prozessor? -> Geforce 460 GTX
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So groß wird der Unterschied bei 3,6ghz natürlich nicht sein. Denke multithread Leistung ähnlich,bzw Pentium etwas schneller. Singlethread dafür um einiges schneller beim Pentium.Meiik24 schrieb:Laut dieser Seite ist der G4600 @Stock 68% schneller.