G500 stärkerer Laser?

bOsE

Lieutenant
Hallo zusammen.
Nach 8 Monaten hat meine 1. G500 das Doppelklick-Problem.
Hab dann eine neue bekommen, aber nun muss ich die Maus viel höher anheben, weil sie sonst noch reagiert.

Einen halben cm sicher.
Vorher hat die Maus nur ein paar mm reagiert.
Kann man da irgendwas machen, oder muss ich mich daran gewöhnen?

du musst die maus anheben, damit der laser mit deinem mousepad zusammenarbeitet?

würd ich zurückschicken, und mir eine fehlerlose schicken lassen

Nur den Tape Fix.

IMAG0120.jpg

@ded
danke für diese aussage,
wenn ich mit etwas falsch liege sehe ich das gerne ein,
aber bitte erklär mir meinen fehler, damit ich es beim nächsten mal besser weiß
aber mir zu sagen ich soll in die schule gehen finde ich iwie unpassend

TE:
"aber nun muss ich die Maus viel höher anheben, weil sie sonst noch reagiert."

Ingrimmsch:
"du musst die maus anheben, damit der laser mit deinem mousepad zusammenarbeitet?"

Sieht aus, als ob der Fragepost nicht gelesen worden ist.

oh shit, ich hab mich verlesen
deswegen also die bemerkung
sry an den TE und die Community
(ich habe den fragepost gelesen und mich in einem wort vertan)

@vipertr99
danke für die hilfreiche verbesserung

w0ll3 schrieb:
Nur den Tape Fix.

Also ich habe gerade mal bei meiner G9x getestet die muss ich ca. 1,5 cam vom mousepad abgeben damit se net mehr reagiert iss das normal ne oder?

Wie hast du das tape fix angebracht? also ich meine wohher wusstes du wie du das anbringen musst.

P.s. hat die mouse dadurch irgendwelche nachteile beim Gamen?

LG

Das mit dem Tape klappt nicht.
Entweder reagiert sie garnicht, genauso wie vorher, oder sie funktioniert so wie ich es möchte, aber dann habe ich aussetzer.

Echt doof.
Wenn ich die Maus nur anhebe und absetze, dann geht der Mauszeiger kurz hoch und wieder runter...

ja bei mir auch und das ist echt nervig, die alte g9x war nicht so extrem, da reichte es wenn ich sie 0,5 - 1 cm anhebe und da kam dann nichts mehr an reaktion :)

LG

1 cm ist echt heftig und mich stören schon ca. 0,5 cm :D

lol
Ergänzung ()

So habe mir die TtSports Black Element gekauft, ich bin begeistert, hier braucht man netmal 0,3 cm abzuheben und es kommt keine reaktion mehr auf das Mousepad total geil, geile Form, passt total gut in meiner Hand und ansonsten alles toll :)

Ver fragen hat einfach fragen.

LG

Eine einfache Lösung ist es sich neue glidez zu kaufen und die auf die vorhandenen zu kleben, alternativ geht auch Alutape und dann soviele schichten bis die Maus schon hoch genug steht damit ein leichtes anheben reicht.

Bei meiner G500 ist die liftoff Distanz auchrecht hoch(.7würde ich schätzen, n bischen mehr als ne Sandpapiernagelfeile), ist also normal und MICH stört es nicht weil ich lowsense nur mit ner optischen Maus spiele:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben