Shio
Captain
AbstaubBaer schrieb:UVP und Marktpreis werten im Kasten am Ende des Artikels beide schon seit Jahren gelistet.
Am Ende des Artikels ja, nur nicht in der Vergleichsliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:UVP und Marktpreis werten im Kasten am Ende des Artikels beide schon seit Jahren gelistet.
thuNDa schrieb:Natürlich kann man die helligkeit regeln.
Wie auch schon angemerkt, gibt es dafür direkt unter der eigentlichen farbe, einen entsprechenden regler.
Daß sich dabei die RGB-werte ändern, ist in "MSPaint" z.B. nicht anders wenn man dort eine farbe auswählt, und diese dann ebenfalls mit dem slider dunkler stellt.
ronrebell schrieb:Dann muss meine G15 nochmal 7 Jahre durchhalten. Hat damals 50,- gekostet. Echt Wahnsinn was da mittlerweile für Preise für ein spartanisches Tastenbrett ausgerufen werden. Ist das ein Hype oder sind die Dinger wirklich 4 mal so gut wie früher?
Klassikfan schrieb:Das heißt also, daß man bei der 810 zum Regeln der Helligkeit "nur" die Logitech-Software starten muß, um dann alle drei Farbregler einzeln zu verschieben? Und das bei wechselnder Umgebungshelligkeit mehrmals am Tag? Und jedesmal kommen andere Farben raus?
Wie "komfortabel"!
An meiner 710 hab ich dazu zwei Knöpfe.....
L1nos schrieb:Anstatt sarkastisch zu werden, kannst du auch normal nachfragen .
Mit diesem Regler gehts.
Anhang anzeigen 546922
Klassikfan schrieb:Und so gehts bei der G710+: Taste(n) drücken - fertig.
Ich muß in keine Software rein, muß keine Farben selektieren, keine virtuellen Regler mit der Maus verschieben, und das mehrmals pro Tag. Ein kurzer Handgriff - und die Beleuchtung ist geregelt.
Also WAS ist nun besser? Und ist es nicht ein Armutszeugnis, daß eine 189-Euro (UVP)-Tastatur sowas nicht bietet, während die "minderwertigere" Tastatur aus gleichem Hause mit einer UVP von 149 Euro dies selbstverständlich hat?
thuNDa schrieb:Natürlich kann man die helligkeit regeln.
Wie auch schon angemerkt, gibt es dafür direkt unter der eigentlichen farbe, einen entsprechenden regler.
Daß sich dabei die RGB-werte ändern, ist in "MSPaint" z.B. nicht anders wenn man dort eine farbe auswählt, und diese dann ebenfalls mit dem slider dunkler stellt.
Shio schrieb:Am Ende des Artikels ja, nur nicht in der Vergleichsliste.
AbstaubBaer schrieb:Aber dann ist doch das Argument invalide? Ich reich den Wunsch an Steffen weiter, sehe aber persönlich keine größere Sinnhaftigkeit darin.
thuNDa schrieb:Wenn man mehrmals täglich die helligkeit ändern muss, dann sollte man wohl die finger von den G910/810/410 lassen...
Zumindest kann man die beleuchtung per taste an/aus schalten, und auf die idee daß ich die helligkeit mehrmals täglich wechseln wollen würde, bin ich noch garnicht gekommen.
Ich auch nicht. Wenn du dich angesprochen fühlst ist das deine Sache.hroessler schrieb:Ich habe meine Ansicht über diese Schalter mitgeteilt. Dies steht dir natürlich auch zu. Aber ich bin nicht persönlich geworden.
greetz
hroessler
Lass mich raten, du fährst privat VW, vielleicht sogar Golf, Farbe: Schwarz. Damit man komplett in der Masse unter geht und so langweilig als auch dröge wie möglich daher kommt.mit fast 30 Jahren nicht mehr eine Tastatur haben möchte, die aussieht wie von 15 jährigen Dauerzockern. Minimalistische Optik spricht mich viel mehr an.
...du wirst lachen, es gibt sogar noch jede Menge dummer Leute, die die Schalter ihrer Tastatur noch ganz durchdrücken müssen, bevor sie auslösen. Das sind diejenigen, die noch nie einen hochwertigen Switch gedrückt haben aber ihren Gummilappen mit billigem Minidisplay supertoll finden.Nightmare25 schrieb:Mach dir nix draus, mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Ich hacke noch sehr zufrieden auf meiner G15 rum und die bietet mir dank Display wenigstens noch für mich Interessante Zusatzinformationen und das für locker unter 100 Euro. Jetzt kommen die da mit einem Hackbrett in Standard-Optik um die Ecke und nur weils RGB Beleuchtet ist kostet das Ding gleich 160 Bucks ? Aber es muss was drann sein, es gibt genug Dumme die anscheinend Geld zuviel haben.
Kasmopaya schrieb:Lass mich raten, du fährst privat VW, vielleicht sogar Golf, Farbe: Schwarz. Damit man komplett in der Masse unter geht und so langweilig als auch dröge wie möglich daher kommt.
usopia schrieb:...du wirst lachen, es gibt sogar noch jede Menge dummer Leute, die die Schalter ihrer Tastatur noch ganz durchdrücken müssen, bevor sie auslösen. Das sind diejenigen, die noch nie einen hochwertigen Switch gedrückt haben aber ihren Gummilappen mit billigem Minidisplay supertoll finden.
...nö, das war mehr 'ne Retourkutsche, hättest du aber auch rauslesen können. Wenn jemand was getestet hat und es nicht ok findet, isses ja ok aber er hat alle als dumm bezeichnet, die etwas mehr Geld für eine anständige Tastatur hinlegen, ohne Ahnung zu haben wovon er redet. .Harlekin1781 schrieb:Du bezeichnest Tatsächlich jeden Pauschal als Dumm der nicht auf den Mecha-Hype-Train aufspringen will ?
Damit bringst du mich allerdings zum Lachen
Ich konnte Letztens erst einige Logitech Mecha´s Testen wobei mir die 710 noch am besten gefiel aber zb. die 910 Orion Spark finde ich Grauenhaft Klapprige Wackelnde Tastenkappen in Kombination mit einer Sehr Hohen Lautstärke beim Tippen und für meine Bedürfnisse viel zu Geringem Tastenwiederstand . Da nutz auch der Ganze Blink Blink RGB Kramm nichts die würde ich nicht mal Benutzen wenn die Hölle zufriert bzw. sind die ersten Minus Punkte grade die die mich bei einer Tastatur Nerven .
mfg.Harle