GA-H55N-USB3 geht kurz an und dann wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich soll das Board jetzt wieder einschicken, damit sie es an anderen Monitoren testen können und eine Inkompatibilität ausschließen können. Allerdings frag ich mich was an meinem Monitor bzw. an meinem LED TV inkompatibel sein soll.. HDMI Standard ist HDMI Standard, meiner Meinung nach.. Ich hab aber auch leider nicht die Möglichkeit einen anderen Monitor zu testen..

Gruß Magnus

Ich denke unser Jungs in der Technik machen das gut :) Gruß GBTTM

Weiß man, wo der Fehler für das Grundlegende Problem liegt?
Mein Board macht nämlich den selben Blödsinn mit der Dauerschleife beim starten und kurzzeitige Belastung auf allen Phasen.

Moin
Auch hie bitte ich dich mal Kurz mit unserem Service dieses zu diskutieren. Frage neben bei, hast du es mal mit einem anderen NT Probiert ? Gruß GBTTM

Jop, hab das mit dem Board immer funktionierende Pico-PSU genommen und dann noch ein ATX Netzteil. Bei beiden der gleiche reproduzierbare Fehler.

Wie sieht das beim Service mit einem Board außerhalb der Garantie und ohne Rechnung aus?
Wurde nämlich gebraucht erworben.

Moin Moin Mursk

Gern will ich dir helfen aber Die Garantie Fragen kann nur unsere Service beantworten :)

Gruß GBTTM

Hab jetzt mal ne Anfrage an den Service gesendet, danke schon mal für deine Hilfe!

Wie schon erwartet kam jetzt die Antwort:

Sehr geehrter Herr *****,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Eine reklamationsabwicklung ist nur über den Händler möglich, wo das Board erworben wurde. Fragen Sie Ihren Privatverkäufer nahc der rechnung, oder bitten Ihn das Board beim Händler zu reklamieren.
Ein direktes Einsenden an uns ist nicht möglich.

Ihr GIGABYTE-Team

Is also jetzt Sense und ich kann das Board gediegen in die Tonne kloppen... -.-

Gibts keine Möglichkeit, dass bei euch reparieren zu lassen außerhalb der Garantie?

GBTTM schrieb:
Moin Moin

Kannst du bitte mal mit dem Service Telefonieren :)

Gruß GBTTM

Ohne Beleg is natürlich nichts los.

Trotzdem wars nicht ganz umsonst. Hab den Tip bekommen, das Board mal ohne Kühler ne Weile rum liegen zu lassen. Es kann nämlich sein, das es sich durch die Spannung des boxed Kühlers verzieht und dadurch Verbindungen unterbrochen werden.

Ich hoffe mal das beste, wenn nicht hab ich nen 17 auf 17 cm großes Stück Elektroschrott hier rum liegen.

Wenn sich das mit dem Boxed Kühler bewahrheiten sollte, kann das doch im Leben nicht angehen. Ist doch total hohl, wenn die Platinen nicht mal den Kräften des vorgeschriebenen Kühlers aushalten. Das hört sich für mich nach nem Produktionsfehler an. Vorallem wenn euer Mitarbeiter das gleich als Fehlerursache ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung!!! bitte sag uns Bescheid wie es dann aus geht . Gruß GBTTM

Sorry, aber das ist ja jetzt mal ne typische Antwort eines Firmensupports einer Firma auf negative Kritik.

Zu der letzten Aussage von mir gibts gar keine Antwort mehr? Wenn dem so ist, ist das kein starkes Stück von euch.

Hallo

Sorry ich glaube du verallgemeinerst hier. Ich kann dir sagen es interessiert mich schon und bitte nicht alles über einen Kamm ziehen der nicht gerechtfertigt ist durch Behauptungen!

Fassen wir mal zusammen:
Dein MB ist außerhalb der Garantie und eine Rechnung hast du auch nicht. Aber wir haben versuch t dir zu helfen. Dennoch obwohl wir geholfen haben mit Rat, Schrift und Zeit, hat es den Anschein das du gerne nach-treten möchtest... kann mich aber auch Irren wenn aber ja, dann bitte ich dich höflichst Abstand von solchen Behauptungen zu nehmen.

Weiter...
Also wie der Service dir Empfohlen hat, mach mal bitte und wenn du gern Rückmeldung geben willst steht dir das frei.

In diesem Sinne habe einen schönen Abend.

Gruß GBTTM

Hi,

sollte nicht nach nachtreten klingen. Es klang nur nach einem desinteresse, das ein boxed Kühler das Mainboard womöglich in so einer Art beschädigen kann.

Versteh es nicht falsch, ich bin dankbar für die Hilfe. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie ein boxed Kühler so etwas anrichten kann.
Rückmeldung von mir gibts auf jeden Fall!

Gruß Mursk

Easy mein Freund :) ich will ja helfen und gebe mein Bestes um dir zu helfen !!

Ich kann es dir nicht sagen warum das so ist oder war, sorry aber wenn es jetzt wieder funktionieren sollte würde ich es mich sehr freuen !!

Gruß GBTTM

Und mich erst. ;)

Das Board liegt jetzt erst mal blank hier rum und dann werd ich sehen was sich ergibt.

Habs grad mal probiert -> Board ist immer noch platt.

Jemand Bock auf 289 cm² Elektroschrott? ;)

Ich könnt höchstens noch meinen i7 ausm Mainrig rein pflanzen und den i3 in mein EVGA Board schnallen um das mal getestet zu haben. Viel versprech ich mir dadurch aber nicht. Wie soll denn bitte die CPU kaputt gehen, wenn ich die noch nie aus dem System genommen hab.

Moin Moin

Da hilft nur eins .... Teste und das eine MB leider anderweitig verwerten.. es tut mir Leid!!

Gruß GBTTM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben