Mursk
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 1.957
Hi,
gibts nen ganz einfachen Ausdruck dafür: Pech.
So blöd wie es ist, aber ist nun mal so. Ich werd nochmal die CPUs tauschen und auch in ner Woche oder so das Board ausm Schrank raus holen.
Bericht dazu gibts dann.
Gruß Mursk
Und so wendet sich da Blatt: K&M nimmt Hardware unter Zahlung eines Umkostenbeitrags von 30 € auf und sendet diese dann weiter.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob mein Board noch Garantie hat und wenn nicht wie viel mich das bei euch kosten würde.
Ich find leider auf der GB Page keine Seite in der ich meine SN eingeben kann und diese Info erhalte. Oder hab ich nicht genau genug geschaut.
Gibts so was bei euch oder darf ich ncohmal mitm Support telefonieren?
Gruß Mursk
gibts nen ganz einfachen Ausdruck dafür: Pech.
So blöd wie es ist, aber ist nun mal so. Ich werd nochmal die CPUs tauschen und auch in ner Woche oder so das Board ausm Schrank raus holen.
Bericht dazu gibts dann.
Gruß Mursk
Ergänzung ()
Und so wendet sich da Blatt: K&M nimmt Hardware unter Zahlung eines Umkostenbeitrags von 30 € auf und sendet diese dann weiter.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob mein Board noch Garantie hat und wenn nicht wie viel mich das bei euch kosten würde.
Ich find leider auf der GB Page keine Seite in der ich meine SN eingeben kann und diese Info erhalte. Oder hab ich nicht genau genug geschaut.
Gibts so was bei euch oder darf ich ncohmal mitm Support telefonieren?
Gruß Mursk