GA-H55N-USB3 geht kurz an und dann wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

gibts nen ganz einfachen Ausdruck dafür: Pech. ;)

So blöd wie es ist, aber ist nun mal so. Ich werd nochmal die CPUs tauschen und auch in ner Woche oder so das Board ausm Schrank raus holen.
Bericht dazu gibts dann.

Gruß Mursk
Ergänzung ()

Und so wendet sich da Blatt: K&M nimmt Hardware unter Zahlung eines Umkostenbeitrags von 30 € auf und sendet diese dann weiter.

Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob mein Board noch Garantie hat und wenn nicht wie viel mich das bei euch kosten würde.
Ich find leider auf der GB Page keine Seite in der ich meine SN eingeben kann und diese Info erhalte. Oder hab ich nicht genau genug geschaut.

Gibts so was bei euch oder darf ich ncohmal mitm Support telefonieren?

Gruß Mursk

Klar bitte mach das und erkundige dir beim Service, wenn dein Board eintrifft muss dir K&M sagen, da habe ich leider keine Einfluss. Wobei wenn K&M eine RMA Nr. beantragt, weiß man ob es noch Garantie hat. Deswegen bitte mal nach hacken und Bescheid geben wenn das MB da ist und ob es auch wenn außerhalb der Garantie dennoch repariert werden kann.

SN fängt natürlich mit 1034 an... Also Herstellungsdatum 2010 KW34.

Werd das tortzdem mal einschicken und sehen wie teuer es wird. Maximal 50 € wurde mir gesagt.

Antwort gibts dann, wenns soweit ist. ;)

Hallo....

was ist den nun eigentlich mit dem Problem mit:Magnus1986????

hat sich das den nun schon erledigt ?,oder hat Mursk Ihn nur verdrängt?
wenn erledigt Bitte um Auflösung des Problems...
(oder habe ich etwas überlesen ?)

danke dir .. geht nicht darum, aber ich will keine multi Diskussion denn ich warte auf Mursk. Gruß GBTTM

GBTTM schrieb:
danke dir .. geht nicht darum, aber ich will keine multi Diskussion denn ich warte auf Mursk. Gruß GBTTM

Mein Paket ist laut Sendungsnummer von DHL seit gestern 9:39 bei euch in Hamburg. ;)

Ich warte also genau genommen auf ne Antwort von euch. :-P

Kann man mit der RMA Nummer eigentlich irgendwo den Status des Auftrags nachsehen?

GBTTM schrieb:
Gern , bitte halte mich mal auf den Laufenden. Gruß GBTTM

Klaro. ;)

Päkchen ist heute gekommen und das Mainboard schnurrt wieder. Hab nur einen RMA-Zettel vom Service bei liegen gehabt. Was jetzt gemacht wurde, kann ich nicht nachvoll ziehen.

Einen herzlichen Dank, an alle netten Helfer vom Support. Vorallem hier im Forum und auch an dem netten Herrn von der Hotline, der mir den Umweg über einen Händler erspart hat.

Nicht mal zwei Wochen war das Brett jetzt weg. Hut ab für den schnellen Service!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben