Ga-K8ns U 939 + 64bit 3000 Winchester

hab das gleiche board nur keine angst du wirst es lieben wenn es geht
hatte nämlich das gleiche prob nur mit OCZ speicher trat immer im dualchannelbetrieb auf
also erstmal mus das F5 er bios drauf und dann saug die den neusten chipsatztreiber von www.gigabyte.de und das ganze läuft würd dir aber raten die speicher erstmal auf single laufen zu lassen so lange du das update noch ncht hast

EDIT: gibt inzwischen sogar schon F6a
laut der unterstütze cpu liste für das board
weiss nur nicht wo es das gibt

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie gesagt ich hatte F5 und denn treiber denn du meinst :P ich hab das board zurück geschickt und bin böse gewesen h4r h4r :P hab mir mal das MSI k8n neo2 platinium gekauft es geht alles :) hehe nun kommt noch meine V9999 rein und is das gut :)

thx für hilfe

auch nicht schlecht wollt ich mir zuerst holen bin dann aber bei gigabyte geblieben

haha so hab ich auch gedacht . aber egal es leuft und gut ist :) nächste mal wenn was neues ansteht kauf ich mir dann wieder gigabyte. komisch mit dem gigabyte board zeigte de rmir cpu temp 28-30 grad und mit msi 38-40 hm. komisch oder? hab ja eigentlich nur das bnoard gewäckselt . Ach und kann mir einer sagen was das maximum bei einem winchestern 3000 64bit ist? 50 60 grad?

Zurück
Oben