Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem geht es doch darum das seine neue Grafikkarte, die nachweisbar schneller ist als die 8800 GT (siehe CB Artikel, gibt ja genüge), langsamer ist. Und nicht um seine CPU. Nunja den kompletten Thread lesen ist heutzutage nicht angesagt. Ausgangspost lesen und dann einen völlig nicht zur Problematik passenden Kommentar abgeben...
ich hab jetzt alle Treiber runtergeschmissen und den ATi installiert jetzt hab ich 9313Punkte.
SM2.0 Score=4033 HDR/SM3.0=5072 CPU=1836.
Ist das jetzt relativ normal und es hängt nur an der CPU.
ich weiß nur noch das ich für mein cpu 2200 punkte bekommen habe
aber scheiß auf son 3dmark gedöns hauptsache die games gehn was bei mir bei crysis warhead nciht der fall sit ^^ ich kann nur auf low zoggn mit ein 19" ^^ aber crysis läuft auf high veryhigh misch masch gut und sieht schön aus.
ich hab eben nochmal meine 88gt angeschlossen und bei 3dMark 8699 Punkte bekommen.
Ist der Zuwachs zur 4850gs normal oder müsste da eigentlich mehr rauskommen?
Hab auch gerade nochmal Crysis gespielt und die 88gt bringt durchschnittlich 5-10FPS mehr(mit Fraps gekuckt).
Kann der Leistungseinbruch auch unter Umständen von der Unkompatibilität der GS zum MB kommen?