Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte der AGP Port dem Ende geweiht sein, doch immer wieder lassen Grafikkartenhersteller durchblicken, dass es noch immer lohnenswert sein kann Karten mit den aktuellen Grafikchips unters Volk zu bringen. So hat auch Gainward gedacht und gleich mal eine GeForce BLISS 7800GS AGP mit satten 512 GDDR3 auf den Markt gebracht. Was die Karte so zu leisten vermag, werden wir in dem nun folgenden Test feststellen.
Ups sorry mein Fehler! Hast Recht! Hatte das in nem andern Forum gesehen und da meinte einer das wär der Test für die Karte mit 24 Pipes, aber im Inquirer Test steht 20.
das ist doch irgendwie schwachfug alles auf agp zu setzen ich habe es selber auch noch aber es ist tot und aufrüssten -vergesst es marketing jonnies ich, wenn es soweit ist werde zu pcie wechseln und muss nicht mein ganzes leben auf agp karten hoffen die überteuert und auch noch unwirtschaftlich sind und zig probs haben