Gainward Bliss GeForce 8800 GTX für 510€

Willste jetzt wissen ob wir zuschlagen wollen, oder was?

Ich persönlich nein, weil es sich bei meinem sys nicht lohnen würde. Die karte wäre zu unterlastet. Da müsste ich schon ein komplett neues sys zulegen und das ist momentan preislich für mich nicht drin. Wenn du aber genug Geld hast... Gainward fand ich schon immer gut und arbeite auch mit 'ner Gainward.

*+~Potter~+* schrieb:
Willste jetzt wissen ob wir zuschlagen wollen, oder was?

Ich persönlich nein, weil es sich bei meinem sys nicht lohnen würde. Die karte wäre zu unterlastet. Da müsste ich schon ein komplett neues sys zulegen und das ist momentan preislich für mich nicht drin. Wenn du aber genug Geld hast... Gainward fand ich schon immer gut und arbeite auch mit 'ner Gainward.

Ich will nur die Leute darauf aufmerksam machen das es die Karte für diesen Preis gibt. Und das ist wirklich ein Schnäppchen!

Das ist echt mal günstig! Bei Alternate gibts ne 8800GTX für 649! Das ist mal ein Preisunterschied :)

Abwarten bis die Dinger überhaupt mal in ordentlichen/größeren Stückzahlen verfügbar sind, dann pendelt sich der Preis auch in einigermaßen bezahlbare Regionen ein.
Denke das wird frühestens nächsten Monat der Fall sein.

mfg

Glaube ich nicht, denke die GTX wird bei 450-500€ bleiben, die GTS auf 350€ runter. :)

Soul_Ripper schrieb:
Ich will nur die Leute darauf aufmerksam machen das es die Karte für diesen Preis gibt. Und das ist wirklich ein Schnäppchen!

für das Geld zahl ich ne Monatsrate für meine Eigentumswohnung und kann sogar noch den Kühlschrank vollmachen...

Im vergleich zu den anderen 8000GTX ist die schon Günstig.
Kann sein das der Shop da einen kleinen tippfehler hat.

Gut möglich, wenn man sich vor Augen führt, dass Compuland und Vibu zur Mindfactory AG gehören. Und MF sowie Compuland sind um einiges teurer...

AMD = POWER schrieb:
Im vergleich zu den anderen 8000GTX ist die schon Günstig.
Kann sein das der Shop da einen kleinen tippfehler hat.

Kann ich mir nicht Vorstellen. Nicht bei sowas wertvollem (zumindest momentan) was auch noch ziemlich begehrt ist. Da passt man doch besonders auf das alles stimmt.

wäre es, wenn die Karten lieferbar wären, sind sie aber nicht

das ist die übliche Baunernfängerei von unseriösen Anbietern

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der voraussichtliche Liefertermin in unserem Hause wird der 20.11.2006 sein.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

VIBU Kundenbetreuung

na dann mal schaun wie der preis dann ist :D

Also ich hab sie auch da bestellt, mal schauen ob man sie bekommt.....der Preis ist ja wirklich Spitze, seltsam.

karlos3 schrieb:
Also ich hab sie auch da bestellt, mal schauen ob man sie bekommt.....der Preis ist ja wirklich Spitze, seltsam.

naja es geht mich zwar nichts an aber wieso um himmelswillen hast du dir ne neue graka gekauft du hast ja ne ziemlich aktuelle graka verbaut die -->7900 GT. Du schmeist das geld wirklich aus dem fenster . OK ich würde es ja verstehen wenn du ne graka vom kaliber geforce FX oder meinetwegen noch geforce 6 hättest aber nicht bei einer schnellen geforce 7 7900GT. :freak: :freak:. Das geld hätte ich in was besseres inverstiert. Und so billig ist die graka auch wieder nicht mehr als 500 € für ne graka. das gibt einem wirklich zu bedenken.

Zuletzt bearbeitet:
azdr schrieb:
naja es geht mich zwar nichts an aber wieso um himmelswillen hast du dir ne neue graka gekauft du hast ja ne ziemlich aktuelle graka verbaut die -->7900 GT. Du schmeist das geld wirklich aus dem fenster . OK ich würde es ja verstehen wenn du ne graka vom kaliber geforce FX oder meinetwegen noch geforce 6 hättest aber nicht bei einer schnellen geforce 7 7900GT. :freak: :freak:. Das geld hätte ich in was besseres inverstiert. Und so billig ist die graka auch wieder nicht mehr als 500 € für ne graka. das gibt einem wirklich zu bedenken.

Na ja, bedenke bitte das ich die Alte natürlich verkaufen werde , also wird es etwa 250 werden die mich die Neue kostet, ich spiele am 24" Eizo in höchster Auflösung und Detailtiefe, da kommt auch eine 7900 GT an ihre Grenzen....und die DX10 Bilder überzeugen auch.....ach ja, und ich finde es nett wenn Leute sagen ich würd mir dafür etwas anderes kaufen, aber ICH hätte gerne diese Karte, andere Leute haben eben andere Hobbies oder Träume...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da karlos3 nur zustimmen.
Ich selber habe zwar nur ein 20'' TFT von Samsung, zocke aber auchh immer in voller Auflösung. Ich hatte bis heute noch eine 7800 GTX von MSI drin. Aber heute habe ich endlich die 8800 GTX von Asus bekommen. Und man merkt schon einen deutlichen Unterschied. Und das Geld dafür war mir echt nicht zu schade drum. Man stelle sich mal vor, nächste Woche bekomme ich sogar eine Tastatur die 185 Euro kostet.
Die alte Karte wandert noch diese Woche bei ebay rein. da wird bestimmt so einiges noch für rausspringen.

@ Topic:
Bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen. Ich selber musste für meine Asus sogar 590 Euro bezahlen.
Obwohl ich ja nicht so der Freund von Gainward bin.

Zurück
Oben