Dextro1975
Commodore
Wurden doch schon gute Netzteile vorgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sdwaroc schrieb:Warum kaufst du immer wieder die gleiche Grafikkarte wenn sie dich so nervt? Wo ist denn da der Sinn? Mit der EVGA-Version hast du sogar eine potentiell nicht/wenig fiepende alternative genannt bekommen...
Sollte die zweite Gainward ebenfalls noch bei geschlossenem Gehäuse laut hörbar sein, braucht mich MF nicht mehr als Kunden abweisen, weil ich das gerne freiwillig tun werde, wenn die Dritte Grafikkarte ebenfalls nicht läuft.
Ich bin mittlerweile mit über 800€ in Vorkasse getreten für ein Problem, das nicht von mir verursacht wird.
Sollte MF versuchen mich hier beim dritten Anlauf zu blockieren, werde ich die Situation an meinen Anwalt weiterleiten.
Gleich fresse ich einen Besen. Habe gerade im Rahmen des neuen Problems mit meinem Front Panel Audio alle Kabel neu verlegt, alle weit weg von der Graka.
PC eingeschaltet und auf einmal ist die Graka absolut leise.